Am 6. Dezember ...

Phoenix

Familienmitglied
AW: Am 6. Dezember ...

Na, man sagt ja, das gibt weniger Gezicke in der Pubertät. Vielleicht stimmt's ja. ;)

Ich werfe dann mal den Namen meines Jüngsten in die Runde: Liliom.

Gruß, Janus
 
G

Gretchen

AW: Am 6. Dezember ...

Na, man sagt ja, das gibt weniger Gezicke in der Pubertät. Vielleicht stimmt's ja. ;)

Ich werfe dann mal den Namen meines Jüngsten in die Runde: Liliom.

Gruß, Janus

WOW, klasse, es gibt sogar Namen, die ich noch nie gehört habe!
LILIOM ist wahnsinnig schön :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Am 6. Dezember ...

Ich waere fuer Valentin, Magnus oder Lauritz.

Ich habe damals felsenfest mit einem dritten Jungen gerechnet, bin aber heute sehr froh meine Tochter zu haben. Daher kann ich die Wehmut gut verstehen.

Lulu :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Am 6. Dezember ...

Meine Freundin hat auch drei Jungs (und hätte sich auch über ein Mädchen gefreut beim Letzten ;-))

Der Große heisst Levent --> der Papa ist türkischer Abstammung, eine Abwandlung wäre vielleicht Levin, der Mittlere Luis und den Kleine Lenn :zwinker:

:winke: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Am 6. Dezember ...

Weisst du, Krini, wir haben zwar "nur" 2 Jungs, werden aber definitiv kein 3. mehr bekommen. Ich werde also auch keine Tochter mehr haben. Aber mein Mann :herz: sagt immer: Die Mädels kommen von allein!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Am 6. Dezember ...

Hey, Kopf hoch:
3 Jungs sind TOLL!!!! :herz:
Außerdem wer kann schon von sich behaupten,
dass sie 4 Männer zu hause hat ;) !!!!

Gruß Nadine
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

:winke: ihr lieben,

ich würde hier gerne nochmal hochschubsen, da wir immer noch keinen namen haben :umfall:

vielleicht hat ja jemand noch ein paar ideen :)

Meine Favoriten sind bisher

Lian / Liam
Luan
Lean
Finn
Milan

aber irgendwie ist noch kein name dabei wo ich / wir sagen "der ist es"

Mein Mann alleine findet

Luca und Lasse toll... ich denke es waren nur zwei :oops: ich pers. kann luca schon irgendwie nicht mehr hören und lasse gefällt mir pers. nicht :ochne:

Mennsch, es ist sooo.. schwer 3x einen Jungennamen suchen zu müssen :umfall:

lG Carina
 
Oben