Am 6. Dezember ...

Biggi

Mozartkugel
AW: Am 6. Dezember ...

Lenni, Linus und


Luis (Louis)
Mika
Levi(n)
Timo
Leonard
Lennox
Fynn
Marius
Jamie
Danny
Lucien
Robin
Eric
Nick
Phil
Nils
Nevio
Noris
Jonah

Alles Liebe!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Am 6. Dezember ...

Krini, ich kann dich so gut verstehen und deine Wehmut ums Mädchen, wir haben ja den umgekehrten Fall und auch bei uns ist Schluß. Ich habe den ganzen Tag neben der Spur gehangen als klar war, dass auch Nummer 3 ein Mädel wird - ich hab mir diese Zeit der "Trauer" aber auch genommen und heute würde ich sagen, es war richtig und wichtig so. Ich kann Michelle genießen, ich liebe sie abgöttisch und ich trage ihr in keinster Weise nach, dass sie kein Junge ist. Ich kann stolz sagen, ich bin ne Mädchenmama und glücklich darüber. Ich denke, das bewusste "Abschied nehmen" vom Traum auf das andere Geschlecht ist ein guter Weg für mich gewesen.

Euch noch eine schöne Kugelzeit, genieße es!
 

frankanton

Puffbohne
AW: Am 6. Dezember ...

Ach Krini...:troest:
Vielleicht wird es dann ja was mit der Nichte!


Ach ja:
Lauritz/Lauris
Louis
Luca
Levi



Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Mir fällt noch Lovis ein (wie der Maler Lovis Corinth :))
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

:winke:

ui, dank euch, werde mir alle mal in ruhe durchlesen :bussi:

danke auch, dass ihr mich so versteht :) klar sind 3 jungs auch klasse :) Aber es ist trotzdem irgendwie ein komisches gefühl, wenn man weiß, dass ich nie eine tochter haben werde. ich hoffe einfach, dass ich eine süße nichte bekomm :heilisch: vielleicht reicht mir die ja dann auch schon aus und ich bin froh eine reine jungenmama zu sein :hahaha:

ihr könnt gerne noch mehr namensvorschläge bringen :heilisch:

lG Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Am 6. Dezember ...

Krini, einen Neffen hab ich (noch) nicht, aber dafür zwei wunderbare Patenjungs und tobe da mein Jungsgen aus ;)
 
G

Gretchen

AW: Am 6. Dezember ...

Hallo Krini!

Ich als Namensverrückte möchte auch noch einige Vorschläge machen :)

LENNI, LINUS &

LEO
LAURENZ
LAURO
LORIS
LEONEL
LUCIAN
LIRON
LLOYD
LUUK
LARKIN
LOKI
LOU


Viele Grüße
das Gretchen
 
Oben