Am 6. Dezember ...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Ui... schon soooo... viele :bussi:

also Luca, hatte uns bei Lenni schon gefallen... aber mein schwager heißt lukas, das fanden wir immer sehr ähnlich, aber gefallen würde er uns nach wie vor :)

Luan und Liam sind toll

Der Rest wird leider mit "da kennen wir jemanden" oder "gefällt nicht" verbunden.

Es muss auch keiner mit "L" sein... :hahaha:

lG Carina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Am 6. Dezember ...

Och, nee - die schönen Mädchensachen, Krini :troest:. Aber andererseits weißt ja: So wie es kommt, ist es gut und passend :jaja:. Und wenn da ein dritter Kerl im Bunde zu Euch will, dann hat das schon seinen Grund;). Hauptsache, es ist alles gesund und munter.

Bald ist ja schon Bergfest, oder:)?
Alles Gute für die weiteren Wochen :bussi:!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Och, nee - die schönen Mädchensachen, Krini :troest:. Aber andererseits weißt ja: So wie es kommt, ist es gut und passend :jaja:. Und wenn da ein dritter Kerl im Bunde zu Euch will, dann hat das schon seinen Grund;). Hauptsache, es ist alles gesund und munter.

Bald ist ja schon Bergfest, oder:)?
Alles Gute für die weiteren Wochen :bussi:!

:winke: süße

Du sagst es... die schönen Mädchensachen... ABER... ich behalte sie :) ich kann mich davon (noch) nicht trennen, außerdem wollen mein Bruder und meine 'Schwester nun auch Eltern werden und ich hoffe einfach, dass ich dann Tante eines süßen Mädels werde und die Sachen weiter geben kann... dann bleiben sie trotzdem in der familie :) Irgendeiner wird schon das "glück" haben, hoffe ich :)
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Am 6. Dezember ...

Krini, das ist eine wirklich gute Idee :) und ich drück ganz fest die Daumen, dass sich die Nichte in spe einstellt;).
Genug Spielkameraden hat sie ja schon mal auf alle Fälle. Deine Jungs werden ihr schon zeigen, wo's lang geht:hahaha:.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am 6. Dezember ...

Meine liebe Carina!

Lass mich dich mal drücken ((((CARINA)))

Weißt du, es wird schon seinen Grund haben, dass sich ein kleiner Nikolausi zu euch begibt! Ich wäre sicherlich auch enttäuscht gewesen.

Aber jetzt finden wir mal gemeinsam nen schönen Namen für euren 3. sicherlich hübschen Sohn (schließlich habt ihr ja schon 2 bildhübsche Jungs!! :jaja:)

Ich würde die L-Reihe ja weiterführen....... :bussi:

Und wer weiß....vielleicht bekomm ich irgendwann mal ein Mädchen. Dann kann die sich ja einen von deinen Jungs aussuchen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Am 6. Dezember ...

och, junggs sind doch toll :bravo: :)

Ich fänd Luca auch sehr sehr passend!!
 
Oben