KaJul Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #41 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! und :respekt: für diese Geburt!
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! und :respekt: für diese Geburt!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 11. Mai 2009 #42 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zum Running Baby;0) Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! LG Uta
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zum Running Baby;0) Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit! LG Uta
wauzi Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #43 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Turbo-Baby!!! Eine schöne Kuschelzeit!!!!
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Turbo-Baby!!! Eine schöne Kuschelzeit!!!!
T Traumgirl Dauerschnullerer 11. Mai 2009 #44 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt :danke: an alle
Jasi Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #45 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Auch von hier Glückwunsch zum Sohn. Da hatte es aber wirklich jemand ungemein eilig, und wunderschön das es es für dich trozdem so schön war. Es liest sich unglaublich entspannt. Eine wundervolle erste gemeinse Zeit!
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Auch von hier Glückwunsch zum Sohn. Da hatte es aber wirklich jemand ungemein eilig, und wunderschön das es es für dich trozdem so schön war. Es liest sich unglaublich entspannt. Eine wundervolle erste gemeinse Zeit!
Nats Jupheidi 11. Mai 2009 #46 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Das nenn ich ja mal schnell Herzlichen Glückwunsch!! LG
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Das nenn ich ja mal schnell Herzlichen Glückwunsch!! LG
Connie Mary Poppins 11. Mai 2009 #47 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Boh Kann ich mir vorstellen, dass Du die Schmerzen nicht so wahrgenommen hast. Da gings ja wohl eher um "wie mach ich das jetzt bloß ?!?!?" :respekt: und herzliche Glückwünsche an Dich und Deine ganze Familie, Anna!
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Boh Kann ich mir vorstellen, dass Du die Schmerzen nicht so wahrgenommen hast. Da gings ja wohl eher um "wie mach ich das jetzt bloß ?!?!?" :respekt: und herzliche Glückwünsche an Dich und Deine ganze Familie, Anna!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #48 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch!