am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Jaspis

Golden Girl
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Gratuliere zum Bübchen und wow, was für eine Geburt!

lieben Gruss
J.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen ! Wahnsinn, was eine schnelle Geburt. Schön dass ihr alles so gut überstanden habt
 

Claudia

glücklich :-)
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

:umfall: uuuups! Da hat es aber jemand richtig eilig gehabt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Na, wenn das mal nicht schnell war :umfall:

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Wow! Schneller gehts ja wohl nicht!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl!:herz:

Wie ist es dir dabei ergangen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Ach Du meine Güte, schön, dass alles gut gegangen ist und es Euch gut geht! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :herz: und eine schöne Kuschelzeit.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Danke ihr Lieben! :bussi:

@ Anja
in dem Moment als die Fruchtblase geplatzt ist und ich merkte das der Kopf kommt, hab ich mir nur gedacht jetzt schön ruhig bleiben, ich bin schnell auf die Knie und paar Sekunden später hatte ich den Kopf in der Hand, wahrscheilich war ich auch etwas geschockt, weil ich die Schmerzen in dem Mom. gar nicht so wahrgenommen habe wie bei den anderen Geburten.
Und diese Geburt war für mich die schönte :D
 
Oben