Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

@all
Vielen Dank für die vielen Komplimente. Darüber freue ich mich sehr. :bravo:

So das war es jetzt von mir. Ich kann leider nicht mehere Zitate in ein psoting einpacken. :heilisch:

lg Alex
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Alex, die Poster sind wirklich sehr schön :herz: , tolle Fotos von deiner Süßen! Am allerbesten gefällt mir das Bild/Poster mit dem Fahrrad :bravo:
 
C

claudel

AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Ich habe mir dieses Poster mit der Frau und dem Kind , die ihm einen Kuß gibt ausgeschnitten. (Bruder und Schwester) Ich finde dieses Bild so super klasse.

Ich muß sagen es war auch sehr ansprechend. Bin sofort auf die homepage gegangen und habe mich informiert.
Bekannte von uns haben auch ein Kind mit DS und es ist das fröhlichste Kind das ich kenne.

Deine Bilder fand ich auch total süß, aber das liegt ja wohl hauptsächlich an Deiner Kleinen. Ich finde Du hast zwei ganz süße Mädels auf die Du bestimmt hammermäßig stolz bist!!

Grüße
Claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

@Claudia
Neugierig bin ich ja ..... wen kennstDu denn? Ist sie schon in meinem Forum. WIr haben nämlich 2 aus der Nähe von Karlsruhe. :heilisch:

lg Alex
 
C

claudel

AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

PN ist beantwortet.

Grüße und Gute Nacht!!!

Claudia
 
N

Nici2909

AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Das sind Sehr Schöne Plakte geworden.

Aber das es ein Welt Tag gibt wüßte ich auch nicht.

Mal meine Freundin anrufen und Ihr bescheid geben Sie hat auch ein Sohn mit Dwon Syndrom.

Und freue mich schon sehr da er in die Grupper von mein Kleinen in die Kiga kommt
 
N

Nici2909

AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Jetzt fäält mir ja spontan das Lieb von Pur ein Mein Freund Rüdiger.

Und habe ein DVD zu hause wo er live dabei ist es ist auch ein Junger Mann mit DwonSyndrom und finde das Lied einfach nur klasse
 
Oben