Am 1.8.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Am 1.8.

Ich wünsche dir auch alles Gute für den Kaiserschnitt! Schon schade, aber wenn du wieder so eine lange Geburt gehabt hättest die dann auch in einem KS geendet hätte... es wird schon so richtig sein.
Mir gefällt der Name auch gut, aber lasst das c weg, sieht es besser aus !

Toi toi toi für Dienstag:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Am 1.8.

Hallo,
ich wünsche dir und deinem kleinem schprösling viel glück!
KS ist nciht so schlimm finde ich.


LG Heike
 
C

Che

AW: Am 1.8.

Ui, na dann geht's nu' aber flugs - alles Gute für den Kaiserschnitt!

Liebe Grüße,
Nicola

PS: Ein Junge in der Nachbarschaft hier heißt Norik - ein flottes Kerlchen ist das. :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Am 1.8.

Hey,

01.08. ist ein schönes Datúm. Genieße die Zeit bis dahin. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den KS.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Am 1.8.

Genieße die restliche Zeit mit Nori(c)k im Bauch. Für den KS wünsch ich dir alles Gute!!!
Ich finde den Namen sehr schön, denn er war bei uns auch in der Auswahl. Aber nun bekommen wir ein Mädchen und haben die Jungenliste zur Seite gelegt ;)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Am 1.8.

Eine schöne Geburt wünsch ich. Alles gute.
Mach dir keinen Kopf wegen dem Namen, das geht niemanden an.
@Susala, Marek ist auch schön ein schöner name :bussi:
 
Oben