Am 1.8.

R

ronteik

.....wird unser Sohn per Kaiserschnitt geholt. Er ist bereits ca. 3800g schwer und hat einen KU von 36. Eigentlich hätte ich noch 3 Wochen.....
Da mein 1. Sohn nach 11 stündigem Versuch auch per KS geholt, da er so gross war ( 4400g und KU 37 ) haben mir div. Ärzte dazu geraten.

Nun ist also am 1.8. Geburtstag. Er wird nun Norick/ Norik? heissen. Auch wenn der Namen in einigen Foren auf Kritik gestossen ist......

Etwas Angst hab ich ja schon......

Bis bald

GRÜSSE
 
L

Lillian

AW: Am 1.8.

Dann wünsch ich Dir alle Gute für die Geburt :)

Hauptsache, es geht Euch beiden gut. Letztendlich ist es auch egal, WIE er nun geboren wird.

Und Norik finde ich echt super :prima:
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Am 1.8.

Hallo,

ist doch besser, jetzt kannst Du Dich drauf einstellen, und wenn Du teilbetäubt bist, hast Du doch auch ein Geburtserlebnis.
Besser wie wenn Du bei diesen Maßen von vorne bis hinten reissen würdest...
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und einen guten Start mit dem neuen Familienmiltglied :bravo: !!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Am 1.8.

Hallo Ronteik :bussi:

Es ist schade, das du wieder einen KS bekommen wirst, aber so scheint es dann doch besser zu sein.

Ich wünsche dir für den 1.8 alles Gute für euch.

Hast du denn hier jemanden, der uns bescheid gibt, wenn dein kleiner Nori(c)k da ist? :) Wir sind doch immer so gespannt.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Am 1.8.

Ich wünsche dier alles Gute für den KS.

Der 01.08. ist ein sehr schönes Datum, um Geburtstag zu haben, denn meine Mama hat da auch Geburtstag.

Wer gibt uns denn Bescheid wenn euer kleiner Nori(c)k da ist?
 
R

ronteik

AW: Am 1.8.

Hallo!!

Ich werde mich melden, sobald ich wieder in heimischen Gefielden bin..... und Euch informieren.

GRÜSSE
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Am 1.8.

Na dan Wünsche ich dir mal noch ein paar Ruhige Nächte. Erhol dich noch etwas und freu dich auf euren Sonnenschein.
Nori(c)k ist doch ein schöner Name :jaja:

LG Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Am 1.8.

Ich wünsche Dir einen problemlosen Kaiserschnitt und eine schöne erste Zeit mit Nori(c)k.

Namen sind Geschmackssache. Bei den allen Namen findet sich jemand, der ihn nicht mag. Das ging uns auch so. Ich war sehr enttäuscht. Ich finde Marek so schön.

:winke: Susala
 
Oben