Alternative zur "morgendlichen Milch" gesucht

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Alternative zur "morgendlichen Milch" gesucht

Fabian, der schon IMMER nur Apfelschorle trank (ohne Kohlensäure), trinkt jetzt zum Sport oder im Kindergarten am liebsten Wasser ohne Kohlensäure. :bravo: Und die Kleine trinkt es auch seit neuestem - weils der Große trinkt. Überhaupt ist es mit der Trinkerei besser seit sie im Kindergarten sind. Denn da gibts nur Wasser und ungesüßten Tee.


Bei uns wurde es sehr viel besser, es besteht also noch Hoffnung Katja. :)

Ich geb die Hoffnung auch nicht auf! :hahaha:

Im KiGa gibt es auch nur Wasser ... Jan trinkt das auch durchaus ... eber eben nur geringe Mengen. So, dass eben der größte Durst weg ist. :nein:
Die Kindergärtnerin fragte schon, ob er zu Hause so viel trinken würde, weil er dort kaum was anrührt.
Aber er ist schlicht zu beschäftigt. :rolleyes: Selbst auf Anweisung (hab die Erzieherin gebeten, ein Auge drauf zu haben) trinkt er nicht/kaum.

Naja, anderes Thema ...

Ich versuche es mal mit so einem Kindertee und zelebriere mit Jan die Zubereitung ... ich befürchte ja fast ... aber mal gucken.
 
Oben