Alternative zu Thymianöl???

Tami

Partyschnecke
AW: Alternative zu Thymianöl???

@Birkchen
klar wirkt das und ich habe es schon einige Male zur Geburt verschenkt und mußte für die Frauen schon nachbestellen, also noch Fragen?
 
M

MagicMoments

AW: Alternative zu Thymianöl???

Katja,

das hilft klasse!

Und ja, wir haben seit knapp 4 Wochen Bronchitis - im Moment aufm Höhepunkt.

Justy hustet wieder so stark, dass er spucken muss.

Nun läuft es im Wohnzimmer in der elek. Duftlampe oder wird auf feuchte Tücher getropft und bei ihm aufgehängt.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Alternative zu Thymianöl???

Birkchen hat gesagt.:
Sandy

habt Ihr so´n Raumvernebler? Wo bekommt man diese?

Hmmm,

welchen meinst Du denn nun genau?

Wir haben eine "normale" elektrische Duftlampe, wo man die Tropfen auf ein Pad tropft und das wird dann in der Wohnung verteilt.

Dann hätten wir noch einen normalen "Nebler". Ein Ständer, aufdem eine runde Schüssel mit Wasser ist und eine Pumpe das ganze zu Nebel umwandelt. Da tropf ich das Öl ins Wasser. Diesen haben wir bei eBay gekauft.

Und dann haben wir noch einen Raumbefeuchter/Entfeuchter - den hatten wir auch bei eBay gekauft.

Der normale Nebler ist halt eher Deko, hilft aber bei uns super, da wir Fußbodenheizung haben und es bei uns im Winter recht trocken ist.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben