Alternative zu Thymianöl???

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Alternative zu Thymianöl???

Für MICH ist es allemal zu scharf :wuerg:

Danke Tami :bussi:
Ist das denn auch homoöpathisch? Bekomme ich es zb auch von meinem Doc verschrieben oder kann ich es morgen sofort in der Apotheke besorgen?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alternative zu Thymianöl???

Niouli ist rein pflanzlich. Es ist der Niaoulibaum, der wächst in Indien, Malaysia, Nordaustralien, Philippinen und den Molukken.

Keine Ahnung ob sowas auch auf Rezept geht. Ich denke aber eher nicht, hab es aber noch nie probiert. In einer Apotheke, die auch ätherische Öle führen, bsp. Primavera, Taoasis, oder andere bekommst du es sicher. Bei Brigitte kannst du es auch bestellen im Aromatempel. Nicht jede Apotheke hat ätherische Öle da... Probier es einfach. Und gib mal Niouli ein in die Suche, das ist echt klasse für so kleine Kinder...

Ich hätte dir auch lieber was anderes gesagt, sorry... Gute Besserung an euc!
 
M

MagicMoments

AW: Alternative zu Thymianöl???

Und Niaouli riecht lecker dagegen...

Oder Du bestellst bei Brigitte im Shop?

Einen lieben Gruß und Gute Besserung von von Nöten
Sandy
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alternative zu Thymianöl???

@Sandy
Brigittes Shop hatte ich auch schon als Tipp geschrieben, aber ich denke sie braucht es eher heute als morgen...
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Alternative zu Thymianöl???

Tami hat gesagt.:
@Sandy
Brigittes Shop hatte ich auch schon als Tipp geschrieben, aber ich denke sie braucht es eher heute als morgen...

Ja, ich werd morgen mal in die Apo gehen und danach fragen :jaja:

Danke :bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Alternative zu Thymianöl???

Tami hat gesagt.:
@Sandy
Brigittes Shop hatte ich auch schon als Tipp geschrieben, aber ich denke sie braucht es eher heute als morgen...

Na für die Zukunft Vorrat anlegen :nix: *gg*

Wir haben es seit Wochen im Dauereinsatz.

:winke:
Sandy
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Alternative zu Thymianöl???

und hilft das so richtig gut??? Ich meine so richtig, sooo richtig gut??? :-D

Warum nehmt Ihr das? Hast Justy auch was an den Bronchen?
 
Oben