Alte Hasen

Alley

Miss Ellie
AW: Alte Hasen

lulu hat gesagt.:
Simone Engels hatte doch diesen ober-supa-leggeren schnuckelingen Mann... :heilisch:

Sie hatte mal ein Bild eingestellt.
Falls sich jemand mit ihr trifft, waere ich ueber ein Familienpic nicht boese :nix:...

Lulu

:umfall: :weglach:

:winke:

Sabine
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Alte Hasen

:winke:
So gesehen bin ich auch ein alter Hase, auch wenn manche, die erst ein Jahr hier sind, mehr Beiträge haben als ich....:nix:
Als ich mich hier angemeldet habe, waren meine Kröten gerade einen Monat, und jetzt flitzen hier zwei Vierjährige durch die Bude, ist das laaaaaaaaange her!
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Alte Hasen

:prima: Stimmt Sonja, seit Bine wieder halbtags arbeitet, ist sie eigentlich so gut wie nie hier, aber das wichtigste erzähle ich ihr...:nix:
LG Sanni
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Alte Hasen

oh ja sanni, du hattest mir mal eine antwort gegeben, die hab ich bis heute nicht vergessen? dabei war es was ganz simples, aber manchmal ist es echt komisch, dass man selbst nach knapp 4 jahren nicht vergisst.

lg mel
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Alte Hasen

:winke:
Echt Mel, du erinnerst dich da wahrscheinlich besser als ich....:oops: Ist echt komisch, was man sich manchmal merkt!
Ich hatte mich damals auch in einem Zwillingsforum angemeldet, aber hier bin ich "hängen" geblieben, weil ich es hier einfach schön und netter fand/finde!
LG Sanni
 

Fioflo

Herzilein
AW: Alte Hasen

Alley hat gesagt.:
An Frühchenmama dachte ich auch und an Simone Engels. :jaja:
Ja, die 2 sind mir auch noch ein Begriff. Simone Engels hatte sooo viele Fragen gestellt, wie ich wohl auch :heilisch: . Damals war ich noch unter "Bianca" angemeldet, was aber irgendwann nicht mehr ging, ich musste mich neu anmelden, obwohl ich ein "alter Hase" bin :heul: .
Damals war mir Ute eine Riesenhilfe, da ich Fiona nicht stillen konnte und es ordentlich Trinkprobleme gab.
Da hab ich in meiner Not "Babyernährung" im Netz eingegeben, und bin auf ihrer Seite gelandet mit dem Gästebuch.
Nach kurzem stellte sich heraus, dass wir sogar im gleichen Ort wohnen :hahaha: , und wir haben dann telefoniert.
Ute war und ist einfach klasse :bussi: , das vergesse ich ihr nie.
Allzuviel geschrieben habe ich nicht, das kam erst mit der Geburt des zweiten Kindes, und dann auch immer phasenweise.
Nun dauert diese Phase aber schon lange :) .
Soviel zu mir, ich weiss nicht, ob sich jemand noch an mich erinnert von "damals".
:winke: Bianca
 
Oben