Alte Hasen

Claudia

glücklich :-)
AW: Alte Hasen

:winke: Ich bin zwar nicht ein alter Hase, aber ich glaub ein älterer und vermiss auch die, die ihr alle schon genannt habt (Gabriela, Simone,....). Ich bin ja vor ca. fat 3 Jahren zu Euch gestoßen, auch über Utes Babyernaehrung.de, weil ich mit diesen blöden vielen Milumil-Sorten nicht klar kam, tja, und bin hier hängen geblieben. Ich hab zwar nciht mehr so viel Zeit, wie im ersten Jahr, als ich noch komplett zu Hause war, aber ich gönne mir immer wieder mal ein wenig Zeit hier.

:winke:
Claudia, die niiiiiie, nie ihr erstes Treffen in Wuppertal vergessen wird, man war ich aufgeregt....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Alte Hasen

jackie hat gesagt.:
meinst du das mal, wo ich auch mit dabei war?

:???:

:jaja: Genau, dieses Mega-Kaffee-Trinken!

@ Tami70 - Ja, danke, Hildegard hab ich gemeint. Von ihr hab ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Gute Nacht, Andrea
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alte Hasen

Brigitte hat gesagt.:
Simone Engels habe ich immer total gerne gelesen, sie vermisse ich hier. Hat nicht Nine oder Alley noch Kontakt mit ihr?

Leider habe ich keinen Kontakt mehr, Brigitte!
Ich habe das letzte mal im Februar 2005 etwas von ihr gehört! :-(

Lieben Grüße
Sabine
 

nici

keiner Titel
AW: Alte Hasen

AndreaLL hat gesagt.:
und noch eine Liebe aus Bayern (leider fällt mir beim besten Willen im Moment ihr Name nicht ein :nix: ; sie war damals auch bei Sonja; ist jemand mit einer großen Familie; ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen :heilisch: );

hildegard?!
 
Oben