Also ...........

H

heidi+kathrin

nä - heidi konnte noch nicht test kaufen

bin so aufgeregt -

um drei macht unsere apotheke auf und dann ganz fix einen test holen :weghier:

danke euch allen - boh bin gespannt.

melde mich später.

wir haben uns gesagt entweder es klappt oder nich.

Kathi is auch da, obwohl ich eigendlich nich schwanger werden kann - nach aussage von 2 ärzten. :bravo: :bravo:
 
H

heidi+kathrin

Hallo ihr lieben

mhm ne leider nich

seufzzzzzzz :-(

aber übung soll bekanntlich helfen :p

sagt mal gibt es so etwas wie WANN bin ich empfänglich ??

heidi mal wieder blond - könnte ja meinen gg bestimmt
überreden wenn ichs genau wüsste.

nich dass es spassss macht neinnein :p :p

liebe grüsse
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ja es gibt Teststaebchen, die anzeigen, wann du deine fruchtbaren Tage hast. Hast du einen regelmaessigen Zyklus? Bei einem 28 Tage Zyklus bist du so ab dem 10. Zyklustag fruchtbar und am 14. Zyklustag haste dann deinen Eisprung, der erste Tag der Regel als erster Zyklustag gerechnet..jaja ich kenn mich da aus :mrgreen: Genutzt hat es trotzdem noch nichts. Die Kinder kommen halt, wenn sie kommen wollen :prima:
 
L

Lillian

Nessie, ich dachte, ihr macht Pause??

Aber ich kann dir nur zustimmen: Bei mir hat das auch alles nix genutzt. Trotz 28-Tage Zyklus. Schließlich hat es ganz ohne Rechnerei geklappt :muh:
 
H

heidi+kathrin

@ ihr lieben,

ne ich kenne persona und co nur vom hören sagen.

und ne ich habe keinen regelmäßigen zyklus mehr, nachdem ich die spritze gehabt habe.

hatte letzten monat nur blutungen und der gyn meint ja nur issich nich unnormal in meinem alter.
wobei vorher alles nach zeitplan kam.
ok ich habe die pille genommen und kathi is trotz pille und augenscheinlicher unfruchtbarkeit da. :nix:

eins steht fest ich hole mir diesen eisprungtest und halte euch am laufenden. ;-)

heidi auch kugel will. :)
 
Oben