Also ...........

H

heidi+kathrin

HUHU schnullis,

also ich bin eine woche überfällig und traue mich nich einen test zu kaufen - habe angst er fällt negativ aus.

was meint ihr soll ich noch warten ?

ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und meine ärztin meinte beim letzten besuch - zwischenblutungen und spätere regelblutung wäre mit fast vierzig nicht ungewöhnlich. :-(

bittebitte meinungen erwünscht. :help:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Hör´ mal, ich bin auch Ende dreissig und habe schon nach vier Tagen Überfälligkeit einen Test gemacht

die Aussage der Ärztin finde ich etwas sonderbar :verdutz: , Du kennst doch Deinen Zyklus

Hol Dir einen Test
alles Gute und viel Erfolg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Da haben ja meine Daumen was gebracht :jaja:
Ich drücke weiterhin die Daumen :prima:
Mach einen Test :jaja:

Ich wünsche es Euch sooooo sehr :bussi:
Katrin
 
M

Mama-Huhn

Schau mal an, wie war das: Ihr wisst vor Stress nicht mehr, wie man Babys macht?:p :p
Heidi, ich habe 2 Freundinnen, die mit 40 Mama geworden sind, ganz ohne Probleme, unverhofft und ungeplant. Du bist doch noch kein Fossil!
Hol Dir einen Test, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das Geschwisterchen für Kathi schon im Anmarsch ist!

Ganz liebe Grüße:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!

LG Meike, die gerade sieht, dass Deine Kleine ja nur 2 Tage älter ist als Klara :)
 

lena_2312

Fotoholic
Hui, na das ist ne Nachricht :achwiegu:
Geh Dir einen Test holen und quäl Dich nicht unnötig! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass der test so ausfällt, wie DU es Dir wünschst!!!!!! :bussi:
 
Oben