Also Universum...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Also Universum...

Bei Levi war ich mir ja eigentlich auch sicher...

Da lag Anni nach Pauls Geburt hier in Wü im Kkh und als ich die beiden besucht habe, habe ich schon so etwas von möglicher Schwangerschaft vor mich hingemurmelt.. dann kam mein Junggesellinnen-Abschied und um sicher zu gehen, habe ich brav einen Test gemacht - der war negativ. So kam Levi zu seinem ersten großen Rausch in seinem Leben. Mir ging es danach soooo mies und irgendwie anders komisch als bei anderen ähnlichen Abenden, dass ich mir dann sicher war, dass ich schwanger bin.

Der Test 3 Tage später brachte Gewissheit.... und nachgerechnet habe ich es praktisch kurz nach der Zeugung gespürt.. :nix:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Ja, der Test war zu früh, und hätte meine Hausärztin gestern nicht so einen Stress gemacht, hätte ich mehr Gewissheit. Aber, von Anfang - Stress macht sie, wegen meinen schlechten Schilddrüsenwerten, die blitzschnell neu eingestellt werden müssten, wenn ich schwanger wäre. Also hat sie drauf gedrängt, dass ich schnellstmöglich zum Frauenarzt gehe. Anselm hat dann netterweise gestern den Termin von Mittwoch auf heute vor verschoben. Mit dem ERgebnis, dass ich eine leichte Blutung habe, sie nichts sieht und ich also eher nicht schwanger bin. Ganz ausschliessen kann sie es nicht, ich soll halt mal schauen ob aus der leichten Blutung die normale Regelblutung wird.
Kaffee mag ich dennoch immer noch nicht :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Also Universum...

Also mit Kaffee zu Regelbeginn hab ich auch meine Probleme ... aber bei dir wären die neu. *michmalmitTeehinsetz*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Also Universum...

leichte Blutung? Eigentlich zu früh für die Regelblutung? Hellrosa? Einnistungsblutung?

:nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Also Universum...

Warum hat sie jetzt kein Blut genommen, wenn sie sich nicht sicher ist? :???: ßHCG wäre doch da schon nachweisbar im Fall der Fälle. :troest: Leichte Blutungen müssen ja nix heißen – wann wärest Du denn regulär „dran“ mit der Mens?
:bussi:
Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Dran wäre ich jetzt regulär - und ganz ehrlich? Entweder ich bekomme übers Wochenende meine Regelblutung, dann bin ich nicht schwanger. Oder ich bekomm sie nicht, dann bin ich nächste Woche wieder eingeladen. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass es bei der Schilddrüse jetzt auf ein paar Tage ankommt (mal abgesehen davon, dass ich jetzt einfach selbst hier die Dosis des L-Tyroxin erhöht habe ... gut dass man Tabletten vierteln kann).
Sie geht allerdings davon, weil sie nichts gesehen aus, dass ich recht sicher nicht schwanger bin. Da brauchts dann auch keinen Test (also nicht für mich ... und sie hat ihn auch nicht angeboten, zumal die den hätten ins Labor schicken müssen).

:) Martina
 
Oben