Also Universum...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... nachdem ich ja nicht auf den Bestellzettel schaun darf, habe ich eben Astrid gefragt. "Du? Hast du einen kleinen Bruder bestellt?" Sie hatte vor Monaten schon mal danach gefragt und grinst erfreut-frech. Schliesslich gibt sie es zu. Wie immer staune ich, wie frech ein Kind schauen kann. :D
"Wie heisst er denn?" "Daniel!" "Och nee, so heisst der Stiefbruder doch schon." "Hmm, Mohammed" Ähm, ja nee ... iss klar....

Nachdem ich seit heute keinen Cappuccino mehr mag und lieber Fenchel-Anis-Kümmel-Tee trinke mache ich morgen früh den Test ... wobei der mehr nur noch Formsache ist - glaub ich.....
 

Alvae

Pieps
AW: Also Universum...

Wie spät? Ich werde am PC kleben :)

Ich drück Dir die Daumen, dass genau das dabei rauskommt was Du Dir wünschst.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Also Universum...

Da gibts nicht mehr viel zu wünschen. Entweder mein Körper dreht druch und das ist alles nur Kopfsache oder ich bin schwanger .... bleibt nur die spannende Sache, dass mein Mann zwei Namen im Kopf hat (über den einen müssen wir noch diskutieren!!) und daher meint, dass es gut Zwillinge sein könnten..... :umfall:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Also Universum...

Uiiiii hier wird spannend!!!:bravo:

Ich komm dann morgen mit ner Kanne Fencheltee dazu :zeitung: Und wer möchte bekommt auch ne Tasse Tee ;-) OK Ute??
 

Alvae

Pieps
AW: Also Universum...

Jap, wir tummeln uns hier morgen früh bis wir Info haben!

Ich bring den Kaffee mit. Ich bin hier alleine ohne Mann diese Woche und werde ohne Kaffee in rauhen Mengen kaum nen klaren Satz von mir geben können... momentan sind die nächte etwas...ähm... spannend.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Also Universum...

Wie spannend. :achwiegu:

Ich trinke immer noch lieber Cappucino als Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, obwohl der Maikäfer in zwei Wochen ET hat.....
 
Oben