Also Universum...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Also Universum...

Aber lass mich mal rekonstruieren: vor ner Woche hattest Du bereits Symptome, obwohl Du erst nächste Woche Deine Regel bekommen solltest? Dann hättest Du also ein zwei Tage nach dem Kuscheln bereits Symptome gespürt....??? DAS widerum halte ich ja fast für ausgeschlossen ;-)

Mach das, ich lag 4 Tage nach dem "kuscheln" auf dem Sofa, fühlte mich, als hätte ich einen Medizinball verschluckt und sagte zu meinem Mann, dass ich schwanger bin... der Test zeigte dann erst 8 Tage später "positiv" :hahaha: (Ostersamstag negativ, Ostersonntag positiv)

ICH glaube mittlerweile, dass man es schon sehr genau spüren kann... bei mir ist es ja auch genaugenommen die vierte Schwangerschaft :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Also Universum...

Aber lass mich mal rekonstruieren: vor ner Woche hattest Du bereits Symptome, obwohl Du erst nächste Woche Deine Regel bekommen solltest? Dann hättest Du also ein zwei Tage nach dem Kuscheln bereits Symptome gespürt....??? DAS widerum halte ich ja fast für ausgeschlossen ;-)

Also ich habs zumindest beim 2. und 3. Mal sofort gemerkt. Bei Michelle wusste ich es quasi am Tag der Befruchtung, 2 Tage später taten meine Brüste dermaßen weh, dass der Test auch nur noch Formsache war - selbst mein Mann hatte gesehen, dass die geschwollen waren :-D Außerdem hats tierisch gezogen.

Tina, so sehr aussagekräftig sind negative Tests nicht, nur positiv ist ganz sicher :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Also Universum...

Ich habs bei Marie auch gaaanz früh gewußt, wei ich nach ein paar Tagen schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. :umfall:

Ausserdem hab ich in dem Moment als es passiert ist schon gedacht. Ups, DAS war jetzt irgendwie anders. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Also Universum...

Sachen gibt`s :)

bin weiterhin gespannt und wünsch Dir das, was Du Dir wünschst :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Also Universum...

Dann hättest Du also ein zwei Tage nach dem Kuscheln bereits Symptome gespürt....??? DAS widerum halte ich ja fast für ausgeschlossen ;-)

Michelle hat mir ein Freund drei Tage nach der Zeugung auf den Kopf zugesagt. Und er hatte recht ... Es gibt immer wieder Dinge, die eigentlich ncihts ein können und doch sind. Martina, bei der Wucht der Nebenwirkungen würd ich Anselms Verdacht ja fast gelten lassen :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Also Universum...

Tja, negativer Test heißt ja noch lange nicht, dass du wirklich nicht schwanger bist - gerade bei den Symptomen ....

Weiterwartende Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Also Universum...

Martina, sag mal, Verhütungsnebenwirkungen kannst du ausschließen? Ich erinner mich grad an meine alle 4 Wochen auftauchenden Schwangerschaften, als ich die Hormonspirale hatte ... Nebenwirkungen kamen schleichend, aber die Schwangerschaftssymthome waren urplötzlich einfach da und kamen dann alle 3-4 Wochen ...

Eines hat uns der erste Schub damals eingebracht: wir wussten wir waren uns einig, dass wir nehmen würden, was und wie es kommt. Nicht nur theoretisch sondern auch in real.
 
Oben