Also, sowas..

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Also, sowas..

naja, bevor die Leitungen einfrieren, muß kind ja schonmal zum Testen aufdrehen (lassen) ;)

Jo, hatte ich auch beim 2 ;)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Also, sowas..

Bei meiner ersten Schwangerschaft, da lief es schon ab dem 7. Monat und das recht kräftig. Zum Glück dann meist nur in der Nacht. Meine Schlafis waren immer ganz gelb oben rum. Jeden Tag nen neuen anziehen war mir dann irgenwann zu blöd und auf Stilleinlagen bin ich gar nicht gekommen.

Jetzt tut sich zum Glück noch nichts, mich hat das so genervt.

LG Regina
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Also, sowas..

Ich kenne das auch. :jaja:

Sowie das Tropfen (wenn auch nicht so arg) zwei Jahre nach dem Abstillen. :roll:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Also, sowas..

Su, die Dichtungen halten nun mal im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so gut :zwinker:.

Lulu
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Also, sowas..

Also ich hatte das jetzt auch. Hatte auch schon Wochen vorher Milch, habe mal was ausgestrichen, als Jasmin am Mund wund war :)

Und als ich im KH dann gesagt habe Isabel verschluckt sich an der vielen Milch, sagten die einfach "das geht nicht, da ist jetzt noch viel", haha, wenn die das gewusst hätten :)

Ich laufe jetzt noch über, so viel wars bei Jasmin nicht. Isabel kann das gar nicht alles trinken...
 

Su

Das Luder
AW: Also, sowas..

Also ich hatte das jetzt auch. Hatte auch schon Wochen vorher Milch, habe mal was ausgestrichen, als Jasmin am Mund wund war :)

Und als ich im KH dann gesagt habe Isabel verschluckt sich an der vielen Milch, sagten die einfach "das geht nicht, da ist jetzt noch viel", haha, wenn die das gewusst hätten :)

Ich laufe jetzt noch über, so viel wars bei Jasmin nicht. Isabel kann das gar nicht alles trinken...

Das mit der vielen Milch kenne ich auch, wenn es noch Ammen bräuchte, da wäre ich wie gemacht dafür:hahaha:

Lg
Su
 
Oben