Tulpinchen
goes Hollywood
Ist mir auch schon aufgefallen, daß bestimmte Sachen in bestimmten Gebieten noch länger und vor allem entspannter zu bekommen sind.FriMa hat gesagt.:In bestimmten Filialen liegen die Sachen ewig rum, hängt an dem Klientel, das da wohnt. ;-)
Ich arbeite hier in einem sehr, sehr unattraktiven Viertel: laut, viel Verkehr, nur Plattenbauten, hohe AL-QUOTE. Letztens hatte LIDL hier Zubehör für Pferde.Also den Filialleiter würde ich auswechseln. Wer soll sowas hier kaufen...
Z.B. Gartenklamotten (Liegenauflagen und so) waren hier im Sommer in vielen weniger zentral liegenden Filialen total flott ausverkauft - wohl weil da viele Leute wohnen, die Gärten oder Balkone haben.
In Filialen, die in Wohngebieten mitten in der Stadt liegen, gab's die Dinger noch viel länger zu kaufen.
Wenn ich Kinderklamotten kaufen muß, fahr ich meist in Filialen, die mit Bus, Bahn und Kinderwagen eher schlecht zu erreichen sind.
Übrigens kann der arme Filialleiter nichts für die Pferde-Angebote. Was bei Aldi im Angebot ist, muß so ziemlich in jeder Filiale erhältlich sein. :-?