Also sowas hab ich echt noch nicht erlebt

D

Diana-maus

Dass ist bei uns immer so hier wenns Kindersachen gibt. Es sagte mal jemand zu mir unser Aldi wäre der schlimmste im Umkreis aber Deiner ist auch nicht besser. ich war da mit Joshua als er noch ganz winzig war. Die nahmen keine Rücksicht. Die hauten, schubsten, klauten sachen aus dem Wagen und schubsten meinen Wagen mit dem Baby weg. Seitdem gehe ich nicht mehr hin. So *arm* bin ich auch wieder nicht um mir das anzutun. Es gibt woanders auch günstige Kinderkleidung .
Die kurzen Hosen mit Sunprotektor sind innerhalb 14 Tage überall aufgerissen (bei einem Baby das im Kinderwagen lag), die anderen Sachen hielten auch nicht länger und ich würde mal sagen Qualität a la KIK ( einmal gewaschen und zum Wegwerfen) und alles dafür dass man Blaue Flecke nach dem Einkaufen hat. neeee. Aber gut dass bei uns viele jetzt so denken, vielleicht wirds irgendwann leerer. Vor allem um 9 Uhr öffnet er und um 7 uhr standen wir davor. Bekloppt oder? :nix: Eina dieser neumodischen Trenderscheinungen ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Diana-maus hat gesagt.:
...klauten sachen aus dem Wagen...
Weil ich durch die Firmeneinkäufe immer so viel im Wagen hab, glauben viele Kunden, die Sachen in meiner Karre wären Nachschub, an dem man sich frei bedienen kann. :piebts:
Seitdem nehme ich manchmal Marlene mit. Die throntdann oben auf dem Klamottenstapel und wenn einer dran will, kräht sie: "Das darfst Du nicht!!" :mrgreen:

...übrigens ist die Qualität von Aldi-Textilien nicht grundsätzlich schlecht. Wenn die Sachen im Angebot haben, die von der Firma, für die ich arbeite, produziert wurden, ist die Qualität töff. :prima: ;)

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich war heute abend um 6 da und die hatten noch von allem was da, aber ich hab nur ne Mütze mitgenommen, ich warte dann jetz n Paar Tage so ein zwei Wochen vielleicht und kauf dann alles reduziert, hab erst gestern Regenbekleidung für 3€ gekauft, für Robin Jacke und Hose und für uns je eine Jacke. Und heute hat Thomas mal wieder eine Hose bekommen für 3 € und ich denke in ein zwei Tagen bekomm ich auch den Schlafanzug der da noch rumliegt für 3 € der ist im Moment auf 5 reduziert aber da will ich ihn noch nicht.

Komisch das hab ich mir jetz so angewöhnt auf das reduzieren zu warten und irgendwie ist es ja auch bissi "Nervenkitzel" wenn man nicht weiß ob gerade das Teil noch da ist was man will.

Geizige Grüße Kerstin
 

christine

Weltreisende
Ich hab heute morgen dasselbe gedacht. Wenn ich da reingehe, rede ich mir gut zu und sage mir "so wichtig ist das jetzt auch nicht, DAS und DAS Teil zu bekommen" und tu so als wär mir das schnuppe. Dann sehe ich das Gewusel da stehen und mir wird schlecht. Irgendwie mag ich das Flair nicht, genau wie oben beschrieben. Ich nähere mich langsam dem Konglumerat und dreh ein zwei Teile rum, ärgere mich schon über die ganzen ausgepackten Sachen, die auf dem Wühltisch liegen und geh dann nach fünf Minuten, egal was ich bekommen habe.

Nee. Und das um 9 Uhr, schneller geht das wirklich nicht bei mir......da sind mir meine Nerven zu schade.

christine
 

Marli

Mausibausi
Ich geh schon lang nicht mehr zu Aldi weil es einfach nervt wie die sich alle auf die Sachen stürzen und bei Lidl & Co ist es bei uns nicht anders,es ist schon schlimm wie sich einige Leute verhalten und dann wenn denen die Sachen nicht gefallen werden die einfach wieder hingeschmissen und zum wühlen habe ich dann auch keine Lust mehr ist schon schlimm so was aber es gibt auch woanders tolle Kleidung die günstig sind deswegen ärgere ich mich schon lang nicht mehr über Aldi etc.
 

Kay012

Geliebte(r)
MagicMoments hat gesagt.:
Geh einfach ein paar Tage später rein - viele bringen die Sachen zurück und dann kannst Du ganz in Ruhe schaun.

Die Erfahrung habe ich hier auch gemacht. Mittwochs meide ich den Aldi weiträumig, trotzdem bekommen wir immer was wir möchten!
 
Oben