Also so langsam...

Alina

Selfie Queen
AW: Also so langsam...

Oh das kenn ich.

Jetzt isses ja zum Abendbrot Essen zu spät, aber so hab ich einen Kumpel meines Mannes "verscheucht" der dann auch noch frech sagte, das er dachte er könne bis zum Essen bleiben.

Ich würde mich auch einfach ins Bett legen.

lg Alina
 

Snow

Mr. Bean
AW: Also so langsam...

Huhu!:)

Wie und wann isser denn wech?

Ich habe auch son Bekannten (nicht direkt n freund), der war im Sommer da und bewies enormes Sitzfleisch. Auch als Jenny und ich ständig sagten, dass wir müde seien und nur noch rumgammelten ging er nicht. Dann hatte ich allerdings die entscheidene Idee: Ich sagte ihm das das Bier alle sei... 10 Minuten später war er weg!:nix:

Gruß, Marcus
 

flonikki

Habibi
AW: Also so langsam...

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Wie und wann isser denn wech?

Ich habe auch son Bekannten (nicht direkt n freund), der war im Sommer da und bewies enormes Sitzfleisch. Auch als Jenny und ich ständig sagten, dass wir müde seien und nur noch rumgammelten ging er nicht. Dann hatte ich allerdings die entscheidene Idee: Ich sagte ihm das das Bier alle sei... 10 Minuten später war er weg!:nix:

Gruß, Marcus

zu meiner entlastung muss ich dazu sagen, dass ich normalerweise nicht so unhöflich bin... aber ich musste am nächsten tag (samstags) die frühschicht übernehmen und war ziemlich k.o. ich hätt' auch nicht einfach ins bett gehen können, da unser schlafzimmer direkt neben dem wohnzimmer liegt und nur durch eine flügelglastür getrennt ist...:nix:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Also so langsam...

Guten Morgen

Also Ich bin Ihn NICHT losgeworden.
Leute Ihr glaubt nicht wie lange das hier noch ging.
Ich habe mich ins Bett gelegt und bin irgentwann eingeschlafen . Als Vivien dann mal kurz wach wurde , weil Sie Durst hatte , merkte Ich das Er immer noch da war. Ich klopfte an die Wohnzimmertür und bat meinen Freund rauszukommen.
Ich bat ihn das er Ihn endlich nach Hause schicken sollte , da Ich mit Vivien ins Wohnzimmer muß.
Das tat er dann auch und der Besuch ging auch endlich.
Und jetzt haltet Euch fest .
Es war bereits 4.00 Uhr Morgens
Das ist doch echt der Hammer oder ?
Mein Freund ging dann auch sofort ins Bett, Ich kam dann 2 min. später nach und sagte erstmal keinen Ton.
Ich finde das echt heftig.
Ich meine nichts gegen Freunde , Besuch usw aber bis 4.00 Uhr ??? War ja nicht mal ne Party oder so.
Ich war echt geladen :bruddel:

Was meint Ihr soll Ich noch was sagen oder es auf sich beruhen lassen udn hoffen das sowas nie wieder vorkommt?


Gruß
:blume:melanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Also so langsam...

bellamarie hat gesagt.:
Guten Morgen

Also Ich bin Ihn NICHT losgeworden.
Leute Ihr glaubt nicht wie lange das hier noch ging.
Ich habe mich ins Bett gelegt und bin irgentwann eingeschlafen . Als Vivien dann mal kurz wach wurde , weil Sie Durst hatte , merkte Ich das Er immer noch da war. Ich klopfte an die Wohnzimmertür und bat meinen Freund rauszukommen.
Ich bat ihn das er Ihn endlich nach Hause schicken sollte , da Ich mit Vivien ins Wohnzimmer muß.
Das tat er dann auch und der Besuch ging auch endlich.
Und jetzt haltet Euch fest .
Es war bereits 4.00 Uhr Morgens
Das ist doch echt der Hammer oder ?
Mein Freund ging dann auch sofort ins Bett, Ich kam dann 2 min. später nach und sagte erstmal keinen Ton.
Ich finde das echt heftig.
Ich meine nichts gegen Freunde , Besuch usw aber bis 4.00 Uhr ??? War ja nicht mal ne Party oder so.
Ich war echt geladen :bruddel:

Was meint Ihr soll Ich noch was sagen oder es auf sich beruhen lassen udn hoffen das sowas nie wieder vorkommt?


Gruß
:blume:melanie

Hallo Melanie,

heftig, wirklich. Aber wenn du es kannst, lass es beruhen, DEIN Mann ist ja jetzt müde, DU hast ja wenigstens geschlafen! Und wenn dieser Besuch sich wieder anmeldet soll dein Mann gefälligst die Courage haben und sagen, dass es um 21,22 Uhr oder was auch immer zeit ist für euch!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Also so langsam...

Ja Ich denke auch jetzt noch streß machen deswegen ist wohl nicht so erwachsen.
Ich hoffe echt das Markus daraus gelernt hat.


Gruß
:blume:melanie
 
Oben