Also mal ehrlich......

Tamara

Prinzessin
AW: Also mal ehrlich......

Hey Su,
ich unterschreibe bei Dir :umfall: Zum Glück geht am Dienstag der KiGa hier wieder los. Meine Kinder meinen zwar Husten und Schnupfen zu müssen, aber glaub mir, ich kriege meinen Sohn bis Dienstag wieder fit :heilisch:

:bussi:
Tami
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

Bei uns würder der KiGa (Bedarfsdienst) eigentlich morgen wieder anfangen.

Offiziell dann am 04. September.

Und irgendwie waren mir/uns die Ferien zu kurz :nix:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

Das Posting soll bitte nicht vollkommen ernst genommen werden, ich gebe nicht ständig so Müll von mir,

Stimmt - ich kann mich noch an ein Posting von dir erinnern - ich glaub das war Ende 2002 - oder war`s Anfang 2003 :???: - über die Suche find ich`s momentan nicht - also das war echt brauchbar und so :jaja:








:weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Also mal ehrlich......

Sonja hat gesagt.:
Stimmt - ich kann mich noch an ein Posting von dir erinnern - ich glaub das war Ende 2002 - oder war`s Anfang 2003 :???: - über die Suche find ich`s momentan nicht - also das war echt brauchbar und so :jaja:


:weglach:


Also wir hatten 5 Wochen Ferien zwischen Vorkindergarten und normalem Kindergarten und ich bin soooo froh, dass Inja jetzt jeden Tag im Kiga ist!!!! :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Also mal ehrlich......

Sonja: :weglach: Wenn man solche Freunde hat, .....

Ich hab die Folter eigentlich 6 Wochen lang, WEIL Giuliana ja noch im Nachbarort im Kindergarten ist. Und unserer spricht sich mit diesem ab, d.h. Giu hatte die ersten drei Wochen Ferien, die GsD morgen vorbei sind und Gianluca hat jetzt die letzten drei Wochen.
Die machen das, damit die Kinder von berufstätigen Müttern in den jeweils anderen Kiga gehen dürfen.

Also um ehrlich zu sein, hab ich die schlimmsten drei Wochen (die mit Giu zuhause :nix:) ja jetzt hinter mir, jetzt kanns nur noch besser werden :jaja:

Und ich werd Gianluca sicher auch zwei-drei-mal mit Giuliana mitschicken. :heilisch:

Ich bin das echt schon gewohnt, dass ich morgens meine Ruhe hab.

Außerdem muß ich mich bis Mitte September noch richtig erholen, denn ab da werden dann die Nachmittage hart, wenn Gianluca Hausaufgaben machen soll und Giuliana mir nicht vom Rockzipfel weicht. :roll:

:winke: Caro
 

Corinna

Forenomi
AW: Also mal ehrlich......

:hahaha: :kicher: :hahaha:

Su, das ist doch URLAUB!!!! ... Da beschwerst du dich noch?!?!? 8O

Hast du eine Ahnung -und ich mein auch nur die Leiseste!- wie lange HIER die Ferien dauern??? :nix:


:weghier:

von einer behauptet, viiiieeeeel "gebeutelter" zu sein.... :heilisch:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Also mal ehrlich......

Bei uns geht es morgen wieder los. Laura freut sich wie wild drauf. Mir war es etwas zu kurz, da ich in den ersten beiden Ferienwochen arbeiten musste. Eigentlich hätte ich noch einige Ausflüge geplant gehabt.
Aber das können wir ja immer nochmal zwischendurch machen.
Außerdem fahren wir in 2 Wochen in Urlaub :bravo: :bravo: :bravo: !!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Also mal ehrlich......

Sonja hat gesagt.:
Stimmt - ich kann mich noch an ein Posting von dir erinnern - ich glaub das war Ende 2002 - oder war`s Anfang 2003 :???: - über die Suche find ich`s momentan nicht - also das war echt brauchbar und so :jaja:

:kicher:

Sach, Sonja: Kann man (ich) dich adoptieren?!?

:weglach:
 
Oben