Also mal ehrlich......

Su

Das Luder
..... 4 Wochen ohne Kindergarten sind doch Elternfolter, oder?:nix:

Wir wollten heute mal daheim gammeln, ja gammlig sind es hier mittlerweile echt aus, die Kinder verteilen sich im ganzen Haus, jedes Zimmer das 2 Sekunden betreten wird, sieht anschließend aus wie ein Schlachtfeld, sie hängen nur am Bein von einem von uns und spielen mal 15 min. alleine wenn man sie böse verwarrnt mit so pädagogisch wertvollen Drohungen wie: "Yannick wenn Du Dein Zimmer weder zum schlafen noch zum spielen benutzt kann ich es ja leerräumen und mein Büro reinmachen" gefolgt von "Zum Geburtstag gibt es keine Spielsachen mehr wenn Du ja nicht damit spielst"

Tja, das ganze geht jetzt noch 2 Wochen weiter bis endlich wieder Kindergarten ist *demHerrnseiDank* wir sind ja wirklich bemüht auch viele Ausflüge zu machen, aber das schaffen wir konditionell irgendwie langsam nicht mehr, Herr und Frau F. klettern z.B. mit den Kindern in den Bergen rum, kommen erschöpft ans Auto, die Kinder schlafen im Auto umd dann daheim noch mal richtig durchzustarten und natürlich nicht um 20:00 Uhr ins Bett zu gehen:achtung:


Gemütliche Grüße von
:bruddel:Su

P.S.: Das Posting soll bitte nicht vollkommen ernst genommen werden, ich gebe nicht ständig so Müll von mir, nur manchmal:heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Also mal ehrlich......

Hihiiii Su,

irgendwie kenne ich das gerade auch zu gut.........Sohnemann 6 Wochen Schulferien, Prinzesschen 4 Wochen KiGa-Ferien und Mini-Hasi ja eh zu Hause:nix:

Ich glaub im September brauch ICH Urlaub:hahaha:

Wer nimmt mich auf??*bettel*:nix:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Also mal ehrlich......

:p ich unterschreib mal bei der Elternfolter!!!

Und Elternblödheit ist, wenn man direkt im Anschluß an drei Wochen Kiga-Ferien selber noch drei Wochen in Urlaub fährt :nix: . Summasumarum sechs Wochen Pause! Das passiert uns kein zweites Mal :heilisch: .

Schöne Grüße aus einem Eltern-Schonprogramm-Wochenende (soll heißen: Max ist an beiden Tagen für je 3 Stunden zum Kindergeburtstag aushäusig, uuund hat die Nacht von gestern auf heute ebenfalls außer Haus verbracht :nix: ), Andrea
 
AW: Also mal ehrlich......

3 Wochen haben mir voll und ganz gereicht :nix: Und davon war eine Woche Jan bei der Uroma in Ferien und ich hatte nur Ole hier, das war fast wie Erholung. Aber seit heute morgen ist Jan wieder hier und es wird auch gespielt. Zusammen. Ungefähr 2 Minuten (wenn überhaupt) und dann heult Ole weil Jan wieder kloppt. Bin ich froh wenn morgen der Kiga wieder anfängt.
 

Su

Das Luder
AW: Also mal ehrlich......

Babuu hat gesagt.:
Ich glaub im September brauch ICH Urlaub:hahaha:

Wer nimmt mich auf??*bettel*:nix:

Ja, da läuft blos gerade bei mir irgendwas gehörig schief, hier stappelt sich nämlich die Arbeit in meinem Büro die ich ja dann machen kann, wenn Lara auch in den Kindergarten kommt:bravo:

LG
Su

P.S.: Heute hat mich der Vater von Yannicks Freundin angerufen "Du sag mal wann fängt der KiGa wieder an" Ich: "in 2 Wochen" Er: "Oh, wir hatten gehofft am 01. September" So, kanns gehen:hahaha:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Also mal ehrlich......

Hö, hö...wir haben gerade die besagten 3 Wochen hinter uns gebracht. Letzten Montag hätte ich den Fußboden küssen können, auf dem Chris hinaus zum Kindergarten geschritten ist :bravo:

Auch wenn meine Arbeit daheim mehr geschrien als gerufen hat, habe ich mir dann erstmal ein entspanntes, ausgedehntes Kaffeeklätschchen gegönnt, jawohl! :winke: ich, Rabenmutter, ich:bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Also mal ehrlich......

Muedaho hat gesagt.:
Hö, hö...wir haben gerade die besagten 3 Wochen hinter uns gebracht. Letzten Montag hätte ich den Fußboden küssen können, auf dem Chris hinaus zum Kindergarten geschritten ist :bravo:

:weglach:

Ich sag immer da mach ich 5 Kreuzzeichen, weil ich ja Lara auch endlich mit abgeben kann:bravo: Leider verschiebt sich der Start deswegen um 2 Tage, der Kindergarten fängt am Montag wieder an, sie lassen aber pro Tag höchstens 2 neue Kinder anfangen, nachdem ich auf vor denen auf die Knie gefallen bin :hahaha: darf Lara am Mittwoch anfangen, aber sie und auch Yannick wissen nach den Ferien fängt Lara an, wie soll ich den da bitte erklären, das Yannick schon zwei Tag eher darf :bruddel:

Somit bei uns am Mittwoch den 06.09. für beide :bravo:

LG
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Also mal ehrlich......

Liebste Su,

ich kann's dir sooo nach empfinden! :nix:

Nach 3 Wochen fängt morgen hier zum Glück wieder die Kita an!

*gutenervenrüberschieb*

Grüßle
Nici
 
Oben