Also ICH...

Taliana

Miss Rehauge
AW: Also ICH...

Hallo Steffi

Echt fleissig. Und dein Avatar bewundere ich seit Tagen, du siehst einfach klasse aus.

Ich stand heute morgen schon um 4 im Bett, als die Tür aufflog. Tochter meiner Freundin hat auch hier geschlafen, wie Kids halt so sind. Hab Kaffee gekocht, 2 nörgelige Kinder bespasst und zum anziehen und Frühstücken animiert. Kiga-Frühstücksdosen bestückt, die Kids in den Kiga gefahren, Termin bei der Agentur für Arbeit wahrgenommen. 2 Bewerbungen geschrieben. Fotos vom Treffen bearbeitet, mit Hund Gassi gewesen, Mittagessen gemacht und eingekauft, 2 Telefonate geführt und heute mittag ist noch durchsaugen und Hasen und Meerschweinchen sauber machen angesagt. Und mit Robin wollte ich noch raus, wenn es nicht regnet und er nicht allzu nörgelig ist, weil er müde ist (wen wundert´s ?)

Liebe Grüße

Sandra
 
AW: Also ICH...

Also ich bin um 5 Uhr aufgestanden und habe meinem Mann seinen Kaffee gekocht und die Brote für die Arbeit geschmiert. Dann hab ich mich noch bis 6 Uhr mit nem Buch aufs Sofa verkrümelt und dann sind die Kinder aufgestanden. Um 7 Uhr sind wir dann los zum Kiga. Danach war ich einkaufen, habe 2 Maschinen Wäsche gemacht, Emma aus- und eingeräumt, aufgeräumt, gesaugt und Protokoll von der letzten Elternbeiratsitzung fertig gemacht, das waren immerhin 4 Seiten :umfall:
Gleich werd ich mich ans Gemüse schnippeln machen, denn es gibt Gemüsesuppe und heute abend ist schon wieder Elternabend.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Also ICH...

hättste das mager nicht in ' gesetzt, wärs auch gut gewesen :bruddel: ;)
Aber von mager bin ich noch weit entfernt, hab heute wieder angefangen mir selbst in den Allerwertesten zu treten um die nächsten 10 Kilo abzunehmen.

By the way: wie gehts euch? Vivi fragt mich öfter mal wann wir mal wieder zu der Frau fahren, deren Sohn ihr heissgeliebtes Schnuffeltuch wegnehmen wollte und sie von der Treppe gefallen ist :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie

Ich hab das mager auch nur in "" gesetzt, weil es mich so ans Einkaufen beim Fleischer erinnert hat :hahaha: - ähm, ich glaub das Fettnäpfchen wird jetzt noch tiefer :oops: wenn ich weiter rede - uaaah. Ich wollt dir eigentlich nur sagen, dass du toll aussiehst - jawoll.

Uns gehts ansonsten recht gut - und ich frag mich schonlang wann ihr uns mal wieder besuchen kommt :zeitung: ..... :nix:

:bussi:
 
Oben