Also ICH...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... war heute morgen schon fleissig -prahl- Und das obwohl wir heute morgen brutalst verschlafen haben. Um 8:05 Uhr schau ich auf den Wecker, normalerweise sitzen wir zu dieser Zeit schon im Auto und sind auf dem Weg zum Kindergarten :umfall:

Na jedenfalls hab ich schon mein Wohnzimmer + Küche gesaugt und gewischt, Geschirr gespült, Betten bezogen, Schlafzimmer gesaugt, Bad geputzt, Duschvorhang zum Waschen abgenommen, Vivis Teil des SchlafKinderzimmers etwas umgestaltet, Spielsachen gesäubert und jetzt fahr ich gleich noch einkaufen. Bin ganz stolz auf mich :cool:

Wie hat euer Tag begonnen?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
10. Juli 2004
3.697
72
48
54
Euskirchen
AW: Also ICH...

Um halb sieben aufgestanden und mich um Saskia gekümmert.Als sie aus dem Haus war bin ich wieder ins Bett gegangen.
Dann um 10.15 Uhr aufgestanden und Kaffee getrunken. Anschließend gemütlich in die wanne gehüpft.Danach mit meinen Hunden raus und seit dem sitze ich am Compi.
Ach und kurz jemanden angerufen und zum Geburtstag gratuliert.
Das wars.


LG
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.763
366
83
46
AW: Also ICH...

Also wir hatten Heute um 8:00 :umfall:Entwicklungsgespräch im Kindergarten, da Fiona in der Nacht von 3-5 "Terz" gemacht hat, ist mir das Aufstehen auch sehr schwer gefallen.

Inwischen hab ich Wäsche gefaltet,sortiert gewaschen und Baby "bespasst" um 2:00 hol ich Anna aus dem Kindergarten......mal sehen was der Nachmittag so bringt....:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Also ICH...

mein Tag hat um 6:30 anfangen um 6:35 Uhr tönte dann "ich hab Bauchweh" vom Hochbett. Worauf ich das Kind in Ruhe liess und mir erst mal Kaffee machte ;)
Um 7:00 Uhr hab ich dann das zweite Kinde aus dem Bette geworfen - und das stand zwar widerwillig auf, aber es stand auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.207
547
113
42
Oberpfalz / Bayern
AW: Also ICH...

Boah, da war ich ja totaaaaaal faul im Gegensatz zu dir!!

Ich bin heut morgen um 6.30 aufgestanden, Frühstück und Brotzeit gemacht, Carina zum Bus gescheucht, Christoph zum Kigabus gebracht. Dann heim und mit "Der Chirurgin" wieder ins Bett verkrümelt und bis zu Ende gelesen *totalspannendwar*.

Um 9 Uhr ausm Bett gekrabbelt und duschen gegangen, danach 2 Körbe Wäsche gelegt und Mittagessen gekocht.

Unseren "Urlaubhasen" gefüttert und gekrault, ein paar Mal am PC gesessen, grad Carina zugeguckt wie sie Hausaufgaben macht.

Dat wars *lol*

:winke:

P.S: tolles Avatar haste, Stephanie!! Ganz "mager" siehste aus! :respekt:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Also ICH...

von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr hab ich natürlich auch noch was geschafft ;)

nämlich 4 CDs HP 6 gehört :heilisch: und etwas gebügelt und das Bauchwehkind bedauert ;)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Also ICH...

Boah, da war ich ja totaaaaaal faul im Gegensatz zu dir!!

Ich bin heut morgen um 6.30 aufgestanden, Frühstück und Brotzeit gemacht, Carina zum Bus gescheucht, Christoph zum Kigabus gebracht. Dann heim und mit "Der Chirurgin" wieder ins Bett verkrümelt und bis zu Ende gelesen *totalspannendwar*.

ohja, das wär auch was für mich, also nochmal ins Bett krabbeln und lesen :zeitung: Aber mich hats heute morgen so überkommen, das muss ich ausnutzen :mrgreen:


P.S: tolles Avatar haste, Stephanie!! Ganz "mager" siehste aus! :respekt:

hättste das mager nicht in ' gesetzt, wärs auch gut gewesen :bruddel: ;)
Aber von mager bin ich noch weit entfernt, hab heute wieder angefangen mir selbst in den Allerwertesten zu treten um die nächsten 10 Kilo abzunehmen.

By the way: wie gehts euch? Vivi fragt mich öfter mal wann wir mal wieder zu der Frau fahren, deren Sohn ihr heissgeliebtes Schnuffeltuch wegnehmen wollte und sie von der Treppe gefallen ist :hahaha:

Liebe Grüsse,

Stephanie