also ich will ja nicht lästern, aber....

M

Mellie

Habt Ihr die Schuhsammlung gesehen????

Ich glaube, da kann selbst Lilienfrau nicht mithalten (ggg).

VG
von Mel
 

Simone

Lesemaus
Ich schau mir diese Serie schon aus Protest nicht an, weil ich Frau C. nicht leiden kann :wuerg: Ich weiß nicht warum, die ganze Person ist mir einfach unsympatisch und von ihren Liedern hat mir bis jetzt genau eins halbwegs gefallen.

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, scheine ich mit meinem Gefühl recht zu haben. Scheint ja ne echte Zicke zu sein :bissig:
 
M

Mamabärchen

Hi,

ich schau das auch und schließe mich an, dass Ihr Geschmack etwas merkwürdig ist.

LG Silke
 

Petra

desperate housewife
Also den Marc find ich schon recht schnuckelig :bissig: und die Sache mit dem Schuhe-ausziehen als die Alarmanlage ging, fand ich echt witzig :p .

Aber ansonsten :naja.......:-?

....aber das mit dem Entern des Hauses dürfte doch für aufmerksame Zuschauer ja nun kein Problem mehr sein, der Alarmanlagen-Code wurde ja oft genug gesagt :p :p :p

LG,

Petra,
die wiederum das "Verdecken" von Tylers Gesicht etwas lächerlich fand, weil man ihn doch dauernd von der Seite sehen konnte. Und wenn ich eine Homestory bei mir zu Hause drehen lasse, dann gehört nun mal auch entweder das Kind dazu, oder ich lasse es ganz :verdutz:
 

Glace

nächtliche Muse
Petra hat gesagt.:
die wiederum das "Verdecken" von Tylers Gesicht etwas lächerlich fand, weil man ihn doch dauernd von der Seite sehen konnte. Und wenn ich eine Homestory bei mir zu Hause drehen lasse, dann gehört nun mal auch entweder das Kind dazu, oder ich lasse es ganz :verdutz:


Da muß ich dir echt recht geben, das dachte ich auch...


LG Katja
 
M

maiken 74

der Sohn könnte aber erkannt- und entführt werden und anstatt Lösegeld muß Frau C. versprechen, nie wieder zu singen!! wo wohnen die beiden noch? ich erkenne das Kind am Hinterkopf ;-)
 
Oben