also ich will ja nicht lästern, aber....

M

Mama-Huhn

Und dann, Monic? Musst Du vor laufender Kamera das Bad putzen und Deinen Mann beleidigen! Überleg Dir das. Und überhaupt: kannst DU die Hymne brühen äh singen?
 

Glace

nächtliche Muse
Leute wisst ihr was mich noch mehr ank..... würde. Das mir ständig die gesammte Fammily die Bude einrennt, zumal die beiden eh wenig Zeit füreinander haben, und dann kommt die Ma auchnoch zu den Auftritten mit... :umfall:
Also nix für ungut, ich Liebe meine Ma ja auch und hab sie gerne um mich, aber das währ mir echt zu viel...

Noch was wie fandet ihr den den Weddingplaner ???





*offtopic*
Maiken, das ist Normaler Preis für die Bälle...
Im Wahlmart kosten 100 Bälle 9,99 Euros...





LG Katja
 
D

DieHinis

Also ich habe gestern nicht lange geguckt, da mir das einfach zu spät ist..., aber diesen Weddingplanner fand ich echt seltsam. Vorallem ganz am Anfang wo er mit Französisch, Englisch und Deutsch am Telefonieren war un dkeine sparche konnt er richtig, na ja. Die Frisur fand ich dan noch gnaz interessant... Ich weiß noch nicht so recht was man von der sendung halten soll. Baer doch heftig wie die Sarah ihren Marc anpflaumt und ich habe das Gefühl er ignoriert sie in der Sache total.. na ja auch wurscht...
 

Glace

nächtliche Muse
Alsi ICH hätte den Weddingplaner spätestens nach dem Enstgemeinten vorschlag mit der Bühne auf dem Wasser rausgeworfen, Sarah hat ja auch Bauklötze gestaunt...
Neee der will denen das ja förmlich aufschwätzen, never...

Allerdingst bis aucf das Fu.. y.. hab ich sie noch nich Meckern gehört, oder.
Auserdem finde ich gehören Auseinandersetzungen zur Beziehung dazu, ich währe tot unglücklich wenn ich mit GG nicht diskutieren könnte...
Zudem die beiden ganz schön Streß haben, beide den Job, der kleine, Umzug und Hochzeit kurz befor... :umfall: Da währe ich auch unausstehlich...



LG Katja
 
D

DieHinis

Das stimmt schon, streiten muss auch sein. Aber ob f....y unbedingt sein muss?
Auf der ebene wollte ich mich auch nicht streiten. Aber ich glaube ich habe richtig was verpasst. Heiraten aufem Steg oder was? Na ja die haben ja genug Geld und Möglichkeiten.....
 
N

Nocki

Ich schau es mir auch an. Denn das ist mein "Bügel-Unterhaltungs-Programm" nach den Desparate Housewives.

Also, "F... You" wird im amerikanischen nicht so interpretiert wie bei uns, eher wie "Du kannst mich", und ich denke, das hat der eine oder andere zu seinem Partner auch schon gesagt wenn er/sie sauer war!

Jeans in den Stiefeln ist seit letztem Jahr angesagt, auch wenn es unmöglich aussieht!! Wie fast alle ihre Outfits - DIE SCHUHE >teilweise< AUSGENOMMEN!!- .

Sonst hätte ich auch nichts dagegen in diesem tollen Haus zu wohnen. Außer natürlich die täglichen Überfälle ihrer Mutter und "Managerin".

LG
Nocki
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich persönlich kann diese Tussi nicht ab. Ich schalte immer den Radiosender weg, wenn der ihr geträller kommt.

Die muß man echt auf Schmerzensgeld verklagen, so tun einen die Ohren weh.

Und F*** You zu sagen ist doch ein Zeichen, das sie nicht wirklich auf der Höhe ist.

:winke:
Ines
 
M

maiken 74

aber am besten war doch wirkllich der Weddingplaner Oh Madam blablabla oh oui oui oui. Und diese Fantafrisur - echt zum brüllen :p
Aber das die Familie da immer rumhockt ist doch normal, die wollen doch auch ma in Fehrnseehn :prima:
 
Oben