Also H&M.............

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Also H&M.............

50 km bis zum nächsten H&M???

Das wäre doch ziemlich hart für mich.

Der online Shop ist eine Katastrophe, ich hatte sogar mal 6 Wochen auf mein Paket gewartet.

LG; Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Also H&M.............

Doch, auch wenn der nächste H&M nur 12km Entfernt ist, kaufe ich lieber im online H&M ein:

-keine Teenieschlangen vor den Umkleiden
-gefällt mir was, ist es garantiert gerade in der gesuchten Größe nicht mehr da
-keine quengelnden, weggelaufenen, ich-muss-mal-ich-hab-hunger-Kinder (die eigenen)

Das Porto, ja gut. Aber wenn ich in die Stadt fahre, brauche ich auch Geld für Benzin, Parkhaus, dies und das.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Also H&M.............

Doch, auch wenn der nächste H&M nur 12km Entfernt ist, kaufe ich lieber im online H&M ein:

-keine Teenieschlangen vor den Umkleiden

Genau, das finde ich auch so nervig, dass man bei H&M in den Läden IMMER anstehen muss! Eine Qual wenn man noch Kinder dabei hat. Und dann noch Nümmerchen abgeben usw.
Was mich in den Läden auch stört ist dass die Kleiderstangen so dermaßen vollgestopft sind, dass man oft Schwierigkeiten hat ein Teil rauszubekommen. Das ist soo umständlich, auch die Suche nach dem Größenschild ist dadurch so lästig. Vom Wieder-reinstopfen wenn das Teil doch nicht mein Geschmack ist ganz zu schweigen.

Und die Schlangen vor den Kassen sind auch lästig, besonders in der Kinderabteilung. :rolleyes:


Nee nee, ich geh auch gern mal in den Läden shoppen - da ist das Einkaufsfeeling so ein bisschen jagdmäßiger (nette Beute machen :hahaha:). Aber der Onlineshop ist bequemer und das mit den Parkgebühren usw. sehe ich genauso.
Den Stress mit 2 lebhaften Kleinkindern in die Stadt zum bummeln zu gehen den kann man eh nicht in € ausdrücken :hahaha:
 
Oben