Also H&M.............

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Also H&M.............

Petra,

dann haste jetzt die Portokosten für "ümmesöns", wie man so schön sagt bzw. musst nur noch 75 Cents draufzahlen...

Viele Grüße von Steffi, die auch so einen Gutschein bekommen hat, weil tatsächlich was falsch geliefert worden war und die jetzt auf die neue Lieferung wartet
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Also H&M.............

Nabend!

Darf ich mal fragen, ob ihr alle über´s Netz bestellt?

Also ich habe jetzt aus dem großen Frühjahres-Katalog bestellt und war bis jetzt mit allem sehr zufrieden!

LG
 

Pila

Familienmitglied
AW: Also H&M.............

Hallo,
ich gehe lieber ins Geschäft, ich finde 5,95 Porto schon viel.
Es dauert auch immer sehr lange bis es kommt.
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Also H&M.............

Beim ersten mal vor Weihnachten waren die Sachen nach 4 tagen da und nun warten wir schon 2 Wochen. Meine Tochter ist schon sauer. Laut Sendungsauskunft ist die Rechnung am 14. 1. geschrieben. Dann muss das Paket ja bald mal kommen, oder?!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Also H&M.............

Ne, also beim H&M-Onlineshop klappt es noch nicht so richtig!
Bei mir wurde ein Artikel defekt geliefert (auf dem Shirt fehlte ein Grossteil des Drucks, dazu musste ich nicht mal auspacken um das zu erkennen) wurde, keine Entschuldigung, nach mehr als 2 Wochen ist es noch nicht mal als Retoure verbucht:-|

Keine von bisher 3 Lieferung erreichte mich vor 2 Wochen, die letzte hat sogar 3 Wochen gedauert, obwohl alles sofort lieferbar war.
Dann geh ich doch lieber in den Laden :)

LG
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Also H&M.............

Ja, ich würde an eurer Stelle auch in den Laden gehen, aber der nächste H&M ist sicher mindestens 50 km entfernt :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Also H&M.............

Nabend!

Darf ich mal fragen, ob ihr alle über´s Netz bestellt?

Also ich habe jetzt aus dem großen Frühjahres-Katalog bestellt und war bis jetzt mit allem sehr zufrieden!

LG


Dank dir werde ich jetzt 75€ ärmer sein :umfall: :hahaha: Ich hab im Katalog geblättert und dann die bestellnummern Online eingegeben :-D Das hat SUPER geklappt... und jetzt warte ich bis Anfang Feb. Hast du zufällig diese Kombi gesehen für 9,90€???? In Schwarz-weiß? Kleid mit HOse war das da musste ich sofort an deine Maus denken :herz:

Ich würde ja auch in den Laden gehen, aber mit hin + rückfahrt sind das fast 100km :piebts:

@Petra,

ich würde aber überlegen womit du billiger kommst wenn du bestellst ;-) Denn bei jede-menge-tipps.de gibt es auch den 10%Rabatt Gutschein...

lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Also H&M.............

Ich hatte die gestern auch drin.

Und ich hab vor zwei Wochen dort bestellt. *grummel*


Geht mir genauso :umfall:


Meine erste Bestellung kam viel schneller als angemeldet, auf diese hier warte ich schon sehnsüchtig. Aber die Lieferung ist auch erst für Anfang Februar vorgesehen.
 
Oben