Alsi oder Lidl?

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

Von den beiden geh im am meisten zu Lidl, weil mir der vom Angebot her einfach lieber ist. Wegen einzelner Artikel, die es nur beim Aldi gibt, geh ich dann auch mal da rein, aber die brauchen wir nicht so oft.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

Ich gehe immer nach ALDI (süd) die Lidl Märkte in unserer Nähe finde ich alle sehr runtergekommen. Das Obst/Gemüse ist teilweise vergammelt.
Wir haben in unmittelbarer Nähe direkt 2 x Aldi und jenachdem was ich so sonst noch brauche gehe ich zu dem bei dem EDEKA direkt nebenan ist dort kauf ich dann die Sachen die Aldi nicht hat...

Gehen aber auch oft nach Kaufland oder Real
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

Ich gehe weder noch...außer es ist was im Angebot, was ich uuunbedingt brauche...

Ansonsten geh ich nur Netto und Kaufland
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Alsi oder Lidl?

Ich gehe immer zu Aldi, aber nur weil ich zu Lidl mit dem Bus fahren muß. Ich würde sonst zu beiden gehen.

Gruß Silke
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Alsi oder Lidl?

Wir kaufen meistens beim Lidl ein, und sind sehr zufrieden. Beim aldi kaufen wir eher selten ein. Wenn wir aber Samstag Abend einkaufen, dann immer beim Kaufland.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alsi oder Lidl?

Kaufland.

Norma hat bei uns ein eher begrenztes Angebot und reicht für keinen Familieneinkauf. Aldi und Lidl sind eher nicht in unmittelbarer Nähe und haben das gleiche Problem. Und warum soll ich mehrere Läden anfahren, wenn ich bei Kaufland ebenso gut einkaufen kann? Wir haben mal bei unseren Standardprodukten einen Vergleichskauf gemacht und Lidl war nicht wirklich preiswerter - mal abgesehen davon, dass ich eben nicht alles bekomme, was ich brauche.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

Wir haben bei uns so ein Gewerbegebiet, wo Aldi, Lidl, Plus und Edeka sind. Aber wir gehen dort immer nur zu Aldi und danach zu Edeka, wo wir den Rest kaufen. Lidl gefällt mir einfach von der Aufmachung her nicht, sieht immer so schmuddelig aus.
 
Oben