Alsi oder Lidl?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

:winke:

Ich gehe hauptsächlich zu Lidl, bei Aldi ist es mir immer zu voll und letztendlich geh ich dann dort raus und hab doch nichts eingekauft, weil ich vor lauter Leute nichts mehr sehe :umfall:

Angela hat gesagt.:
Die negative Presse über die Mitarbeiterpolitik des Unternehmens hat dann entgültig den Ausschlag gegeben, dass ich dort nicht mehr einkaufe.

Liebe Grüße
Angela

Angela, die sehr negative Presse ist mir auch bekannt, aber es gibt auch Filialen, in denen es anders ist, als in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Ich arbeite seit Ende letzten Jahres bei Lidl und kann eigentlich nur positives berichten! Die Filialleiterin ist nett, die Gebietsleiterin auch kein Drache und auch sonst bin ich zufrieden dort und gehe gerne zur Arbeit :jaja:

Liebe Grüße
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Alsi oder Lidl?

Danke euch allen schonmal.

Das Argument das Aldi billiger sein sollte, sagte bisher keiner.
Also scheint das nicht so relevant zu sein

sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alsi oder Lidl?

Ich gehe fast ausschließlich nur zum Lidl.
Dazu muß ich sagen, daß ich ein Mensch bin, der sich im Laden wohlfühlen muß. :nix:
Unsere Aldimärkte sind inzwischen einem Ramschladen mit Wühltischen usw. gleich. :???:
Beim Lidl ist die Stimmung zwischen den Mitarbeitern super (merkt man sofort) und da gehe ich sehr gerne hin. Preislich ist zwischen Aldi und Lidl kein großer Unterschied und das Warenangebot spricht mich im Lidl viel mehr an.
Zu den Aldi-Märkten muß man auch noch sagen, es ist ein Unterschied, ob es Aldi-Süd oder Nord ist. Ich meine die Aldi-Nord Märkte.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Alsi oder Lidl?

Ich geh, wenn ich nicht ins Kaufland geh, am liebsten zum Aldi (Süd). Da sind lauter fast neue Märkte um uns rum. Die Qualität von Aldi ist besser als Lidl (hauptsächl. die Non-Food-Artikel). Und unsere Katzen mögen auch nur das Shah vom Aldi.

Bei Lidl mag wohl das größere Sortiment sein, aber alle "Markenartikel", die es bei Lidl gibt, also Knorr, Bürger usw. sind teurer als z. B. beim Kaufland. Z. B. Bürger-Maultaschen beim Lidl 1,19, beim Kaufland 0,99. Bei Felix-Katzenfutter genauso. Und es gibt noch weitere Dinge. Obwohl beides vom Lidl-Schwarz-Konzern ist.

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alsi oder Lidl?

Aldi und Lidl so gut wie gar nicht.

Eher dann Netto weil er das meiste Sortenangebot hat oder Penny weil er fast vor der Haustüre ist...

Bei Aldi war ich vielleicht vor 3 Jahren das letzte mal!!

lg Alina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Alsi oder Lidl?

Wir gehen eigentlich immer zu Aldi. Ganz selten mal zu Lidl (eigentlich nur, wenn es einen interessanten Aktionsartikel gibt). Ich finde, man muss sich in dem Geschäft in dem man einkauft auch wohlfühlen. Und das ist bei mir bei Aldi... :jaja:

Ich finde schon, dass Aldi billiger ist als Lidl. Die Markenartikel bei Lidl sind nicht so günstig wie die No-Name-Produkte bei Aldi. Wobei ganz nebenbei bemerkt viele Produkte bei Aldi von bekannten Firmen sind und es nur anders heißt. :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alsi oder Lidl?

Jenni hat gesagt.:
Angela, die sehr negative Presse ist mir auch bekannt, aber es gibt auch Filialen, in denen es anders ist, als in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Ich arbeite seit Ende letzten Jahres bei Lidl und kann eigentlich nur positives berichten! Die Filialleiterin ist nett, die Gebietsleiterin auch kein Drache und auch sonst bin ich zufrieden dort und gehe gerne zur Arbeit :jaja:

i

Das glaub ich gerne. Und es ist bestimmt auch von der Presse wieder mal einiges verallgemeinert und aufgebauscht worden. Die schlechte Presse hätte mich auch als alleinigen Grund nicht abgehalten, wenn ich ansonsten sehr zufrieden wäre. :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Alsi oder Lidl?

Äh, zu Fuß geh ich nur zum Rewe oder Plus, alles andere währe viel zu weit weg, leider.
Wenn ich Großeinkauf mach geh ich in den Walmart, da bekomme ich ALLES und ab 100 Euro, die man mit Windeln und Co schnell voll hat sogar noch n Autowaschgutschein Kostenlos :-D

Wenn Lidl oder Aldi nehm ich beides, da wir das direkt nebeneinander haben, einmal Auto Parken husch hier und husch da :-D
Aber Obst/Gemüse kauf ich bei beiden nie, da bin ich einfach nie zufrieden, das kauf ich im Rewe.

Ich schau eher WAS ich brauch und entscheide wo ich hinfahre, Aldi hat halt soo leggeren Sahne Joghurt und Baguetts :sabber:
Dafür bekomm ich gewisse Marken sachen da nich und wie gesagt O und G.

LG Katja
 
Oben