als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Schäfchen

Copilotin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Blöd, ja. Wo doch Ariane so von ihrer lieben Hexe schwärmt, die hier öfter auftaucht :nix:

Aber meine Damen schmeißen eh grad alles um, Ariane mag nicht Pippi sein. Lieber ein Esel oder ein Frosch. :umfall:
 
G

gretel

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Schäfchen hat gesagt.:
Blöd, ja. Wo doch Ariane so von ihrer lieben Hexe schwärmt, die hier öfter auftaucht :nix:

Aber meine Damen schmeißen eh grad alles um, Ariane mag nicht Pippi sein. Lieber ein Esel oder ein Frosch. :umfall:

:hahaha: frosch dürfte doch hinzukriegen sein. grüne klamotten. breitmaul aufmalen. und die augen glubschig schminken. und handschuhe mit abgeschnittenen fingerkuppen dazu.

esel wird aber schwierig. ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Also Lucia geht als Marinekäfer :herz: Dank Nele-Sophie :bravo:

und Ale :???: keine Ahnung...

Luigi möchte als Triebfahrzeugführer gehen...das werden wir wohl hinbekommen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Gretel, die Idee ist nicht schlecht. Ich fand den Esel leichter. Eselohren basteln, an graue Mütze nähen, Schwanz nähen, passende Sachen dazu und fertig
 
D

Diana-maus

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Hallo,

das wird unser erster Fasching und ich denke Joshua geht als Marienkäfer zum Krabbelgruppenfasching. habe da so einen roten Overall mit schwarzen Punkten drauf und dann bastel ich eine Mütze mit Pfeiffenputzer-Fühlern und evtl. etv. Punkte ins Gesicht aber mal sehen.


lg Diana
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Saskias Gruppe im Kiga hat als Thema "Das weite, weite Meer". Die Jungs werden wohl alle Piraten, für ein Mädchen fand ich die Auswahl nicht so einfach. Nun hab ich mir von Burda einen Schnittmusterbogen für ein Nemo-Clownfisch-Kostüm gekauft und werde versuchen, es selbst zu nähen. Drückt mir die Daumen, daß ich es schaffe - dann gibt es auch ein Foto.
Liebe Grüße, Anke
 
G

gigi

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

wir haben gestern ein katzenkostüm gekauft!

:winke: gigi
 
E

Elke27

AW: als was gehen eure Kinder zum Fasching?

Hallo!

Luca geht als Polizist. War er letztes Jahr schon und da der Onkel nun auch noch die Prüfung als Polizist bestanden hat, ist das Thema natürlich immer noch aktuell. Und er ist sowieso sein größter Held.

LG Elke
 
Oben