Als Ihr Euch hier neu angemeldet habt....

D

Darkdancer

Meine Conny, die hier schon länger unterwegs war und damals noch micha_noelle, weil er so herrliche Gedichte schrieb :jaja:

Ute und Mischa, weil sie das hier alles möglich machen :bravo:
Gabriela, weil ich mich mit Ihr schon ein paar mal gefetzt habe :bussi:
Jackie, weil ich immer gezwungen bin, ganz genau zu lesen :-D
sandra.mo, weil sie die frechste Schnute von allen hat :weghier:
Tami, weil ich Dich als sehr sympathisch kennenlernen durfte :winke:


Und alle anderen, weil mein Leben ohne Euch ärmer wäre :laola:

Gruß

Darkdancer
 
S

superbabe

grüssi,

also ich bin ja noch nciht so lang dabei... aber als erstes ist mir auch ute aufgefallen (we. babyernaehrung.de)

und dann gleich kim (ich frage mich noch immer, wie du eigentlich wirklich heißt: hedwig oder kim?)

und dann auch bald mal ninasun (weil sie auch eine ösi ist)

und du, rachel, weil mir euer foto so gut gefällt.

und dann tulpinchen und brini und alle anderen...

liebe grüsse an euch alle!!

karo
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Susa hat gesagt.:
Und Moppelmama-Birgit, da wir den gleichen (den selben? ich weiß das nie) Job haben.

Ach ist das lange her als ich noch Moppelmama war :-D . (es ist der selbe Beruf, Susa. :-D )

Ute ist die Erste die mir aufgefallen ist, weil sie die Cheffin ist und ich über die Babyernaehrung hergekommen bin. Gabriela als nächste, weil ich seither versuche sie in den Beiträgen einzuholen :-D und dann Mischa, weil er mich im Technikforum nicht immer so blond aussehen ließ wie ich bin :cool:

Grüße voller Erinnerungen
 

Tamara

Prinzessin
Als erstes Mischa, weil er immer so lieb und hilfsbereit war und ganz geduldig war, wenn ich mal wieder neue Fotos als Avatar haben wollte :jaja: . Das ging damals noch nicht so einfach.

Dann Ute, Gabriela, Bienski (wo ich erst viel später gerafft habe das sie in SA lebt :oops: ) .... und noch sooo viele mehr.
 
Oben