Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Melanie

Gehört zum Inventar
so kam ich mir gerade vor ,als ich alte Sommer und Winterklamotten von mir anzog um zu testen.
Die sind mir ALLE zu weit!:muh:

Ist das ein schönes Gefühl!!!


17 kg weg und es ist noch nicht zu ende:)
Gruß
Melanie die das einfach loswerden wollte:)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Boah, da kannst du echt super stolz auf dich sein!! Gratuliere!!!:bravo:
Ich wünschte ich hätte nur ein bisschen von deinem Durchhaltevermögen. Leider hat es bei mir nach 5kg wieder aufgehört mit dem eisern sein...:(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Finde ich grossartig !!!!!
 
S

shalin

AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

super... das wuerde ich auch gern schaffen wobei ir 10 kg schon reichen wuerden.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Super Melanie, das ist echt ne Menge.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Woooooow!
Respekt! Das ist mal ganz große Klasse!


(ich fühl mich grad so als hätte ich genau das an Kilos drauf, was bei Dir weg ist... :umfall: )
 
Oben