Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
so kam ich mir gerade vor ,als ich alte Sommer und Winterklamotten von mir anzog um zu testen.
Die sind mir ALLE zu weit!:muh:

Ist das ein schönes Gefühl!!!


17 kg weg und es ist noch nicht zu ende:)
Gruß
Melanie die das einfach loswerden wollte:)
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.908
498
83
RLP-Fürthen
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Boah, da kannst du echt super stolz auf dich sein!! Gratuliere!!!:bravo:
Ich wünschte ich hätte nur ein bisschen von deinem Durchhaltevermögen. Leider hat es bei mir nach 5kg wieder aufgehört mit dem eisern sein...:(
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.070
6
38
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

:bravo:
Respekt!
 
S

shalin

AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

super... das wuerde ich auch gern schaffen wobei ir 10 kg schon reichen wuerden.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Als hätte ich in einem fremdenKleiderschrank gewühlt

Woooooow!
Respekt! Das ist mal ganz große Klasse!


(ich fühl mich grad so als hätte ich genau das an Kilos drauf, was bei Dir weg ist... :umfall: )