biggibaby Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #9 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Liebe alouetta, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Liebe alouetta, lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 27. Juni 2006 #10 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Herzlichen Glückwunsch !!! :laola: :laola: LG Vanessa
Streichelzoo Anna Bolika 27. Juni 2006 #11 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Mensch "Radebrecht" !!!!! Da schliess ich mich doch mal gaaaaanz schnell den Glückwünschen hier an!!!!! Auch von uns alles gute zum Geburtstag!!!!!!
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Mensch "Radebrecht" !!!!! Da schliess ich mich doch mal gaaaaanz schnell den Glückwünschen hier an!!!!! Auch von uns alles gute zum Geburtstag!!!!!!
Daggi Columbinchen 27. Juni 2006 #12 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Vielen, vielen Dank ihr Lieben! @ Sonja: Du hast mich noch nicht live gesehen
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Vielen, vielen Dank ihr Lieben! @ Sonja: Du hast mich noch nicht live gesehen
V Viper Gehört zum Inventar 27. Juni 2006 #13 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... *angeranntkomm* da bin ich ja noch rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Mögen all deine Wünsch in Erfüllung gehen .
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... *angeranntkomm* da bin ich ja noch rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Mögen all deine Wünsch in Erfüllung gehen .
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Juni 2006 #14 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Liebe Grüße Angela
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Liebe Grüße Angela
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 27. Juni 2006 #15 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich auch Dir - und an jedem der nächsten 365 Tage immer ein bisschen Sonne - draussen oder im Herzen ! Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich auch Dir - und an jedem der nächsten 365 Tage immer ein bisschen Sonne - draussen oder im Herzen ! Liebe Grüsse, Jacqueline
Pluto Schokoladine 27. Juni 2006 #16 AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Alles gute zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala.... Alles gute zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.