Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

Liebe alouetta,

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute :bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

Mensch "Radebrecht"
e025.gif
!!!!! Da schliess ich mich doch mal gaaaaanz schnell den Glückwünschen hier an!!!!!
h075.gif


Auch von uns alles gute zum Geburtstag!!!!!!
n035.gif
 

Daggi

Columbinchen
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

@ Sonja: Du hast mich noch nicht live gesehen :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

*angeranntkomm* da bin ich ja noch rechtzeitig.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:. Mögen all deine Wünsch in Erfüllung gehen :bussi:.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich auch Dir - und an jedem der nächsten 365 Tage immer ein bisschen Sonne - draussen oder im Herzen !


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alouetta hat Geburtstag, trallalala....

Alles gute zum Geburtstag. Viel Liebe, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr.
 
Oben