Allle Jahre wieder....

Davids_Mama

Gute Fee
was und wie dekoriert Ihr euere Wohnung nach der Weihnachtsdeko....so ohne sieht es einfach kahl aus. Ich such schon die ganze Zeit nach Winterdeko, aber so richtig will mir nix einfallen....

LG Kathrin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Allle Jahre wieder....

Hallo,

mir fallen nur Sachen wie Schneemänner, Vogelhäuschenbilder, Äste mit Schnee oder so ein.

Ich werd mir auch wieder Deko suchen müssen - ich hab die Weihnachtssachen auch entsorgt...

:winke:
 
AW: Allle Jahre wieder....

Ich hab nur Weihnachts- und Osterdeko *ggg* Alles was nach Weihnachten aussieht kommt weg, was winterlich aussieht bleibt bis Ostern stehen und dann kommen die Ostersachen dran. Bleibt dann so bis kurz vorm 1. Advent :umfall: :hahaha: :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Allle Jahre wieder....

Winterdeko.

Wir haben Schneemänner am Fenster, gebastelte Schneemänner die Kinder dürfen dann auf die Fensterbank ...
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Allle Jahre wieder....

Lustig, diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Hmm, da muss ich wohl mal Schneemänner basteln....
Die Idee mit Vogelhäuschen gefällt mir auch ganz gut
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Allle Jahre wieder....

Hat jemand denn zufällig Schneemann-Bastel-Tipps?

Ich mach mir jetzt erst mal mit WiCo ne winterlandschaft...
 
Oben