Allle Jahre wieder....

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
was und wie dekoriert Ihr euere Wohnung nach der Weihnachtsdeko....so ohne sieht es einfach kahl aus. Ich such schon die ganze Zeit nach Winterdeko, aber so richtig will mir nix einfallen....

LG Kathrin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Allle Jahre wieder....

Hallo,

mir fallen nur Sachen wie Schneemänner, Vogelhäuschenbilder, Äste mit Schnee oder so ein.

Ich werd mir auch wieder Deko suchen müssen - ich hab die Weihnachtssachen auch entsorgt...

:winke:
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Allle Jahre wieder....

Ich hab nur Weihnachts- und Osterdeko *ggg* Alles was nach Weihnachten aussieht kommt weg, was winterlich aussieht bleibt bis Ostern stehen und dann kommen die Ostersachen dran. Bleibt dann so bis kurz vorm 1. Advent :umfall: :hahaha: :rolleyes:
 

XANNA

Familienmitglied
9. Februar 2005
856
1
16
Im Rübenland
AW: Allle Jahre wieder....

Lustig, diese Frage wollte ich auch gerade stellen. Hmm, da muss ich wohl mal Schneemänner basteln....
Die Idee mit Vogelhäuschen gefällt mir auch ganz gut
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Allle Jahre wieder....

Hat jemand denn zufällig Schneemann-Bastel-Tipps?

Ich mach mir jetzt erst mal mit WiCo ne winterlandschaft...