Alles wird gut!!!!

Alina

Selfie Queen
AW: Alles wird gut!!!!

Das sind doch suuuuper Nachrichten... :-D Ich freu mich mit dir.

Und eigentlich könnte ich dir jetzt schon alles gute für die bevorstehende Geburt wünschen, denn genau dann wenn du im KH liegst werde ich es mir auf Rügen gut gehen lassen ;-)

Aber das Posting kommt dann noch *g*

lg Alina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Alles wird gut!!!!

@ Clatamo

ich hab auch ET am 17.7. aber ich bekomm einen Kaiserschnitt 2 Wochen vorher und deshalb hab ich nur noch 3 Wochen und 4 Tage!

@ Alina

Dann haben wir ja beide zum selben Zeitpunkt was schönes zu "tun" !


Aber dann kannst du ja gar nicht die frohe Botschaft verkünden! Du warst ja damals die erste die es entdeckt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Alles wird gut!!!!

Oh ist das schön, liest sich richtig gut. Wünsche Dir natürlich für den Endspurt alles Liebe und Gute :bussi:

LG

Sabine
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Alles wird gut!!!!

Das sind tolle Nachrichten !!!
Da wünsch ich dir ne schöne Restschwangerschaft. Ohne Angst genießen sich die restlichen 3 Wochen doch viel schöner ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles wird gut!!!!

Wuuunderbar!!!! :herz:
Freu mich für Euch und kann gar nicht glauben, dass es in 3 Wochen nun bei Euch auch schon so weot ist - Du "lagst doch Längen hinter mir" ;-)
 

Simone

Lesemaus
AW: Alles wird gut!!!!

Oh Vanessa, das ist wundervoll!!! :)

Ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen und freue mich total dass du den Endspurt jetzt noch genießen kannst!! Dann wünsche ich dir natürlich noch tolle 3 Wochen :herz:

Und falls du noch jemanden brauchst zum verkünden: Ich würde gern einspringen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles wird gut!!!!

Ich freue mich riesig mit :prima: und wünsche Dir noch schöne 3 Wochen !

Liebe Grüße
Tami
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Alles wird gut!!!!

Hallo Vanessa,

dann kannst du dich ja jetzt richtig stressfrei auf die Geburt freuen und vorbereiten. Schön, dass es deinem kleinen Wurm so gut geht!
Genieße die letzten Tage und viel Glück!!!:winke:

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
Oben