Alles wird gut!!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich beim Frauenarzt und ...
Diesmal scheint alles gut zu gehen!

Nachdem Sebastian damals fast gestorben wäre weil meine Plazenta aufgehört hatte ihn zu versorgen und er in der 36. Woche per Notkaiserschnitt geholt wurde - scheint diesmal alles gut zu gehen!

Sebastian hatte ab der 32. Woche aufgehört zu wachsen weil er alle Kraft brauchte um überhaupt am Leben zu bleiben. Deshalb kam er in der 36. Woche mit 45 cm und 2200 g auf die Welt.

Nun bin ich schon 35. Woche und Sarah hat schon 3100g und ist 47 cm gross!

Sie hat ihren Bruder also schon um Längen überholt und strampelt immer noch wie wild!!!


Ich bin sooo glücklich, denn die Angst dass es wieder passiert und dass es niemand merkt war sehr gross!
Zum Glück hab ich eine tolle Frauenärztin und die mich jede Woche untersucht und alle 2 Wochen zum Doppler schickt.

Ich freu mich so !!!!!!!

In 3 Wochen darf ich meine Tochter schon in den Armen halten!!!



Glückliche Grüsse Vanessa
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles wird gut!!!!

Hallo Vanessa,

das sind ja schöne Nachrichten. Ich freu mich mit dir und wünsche dir noch eine ganz tolle Restschwangerschaft!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles wird gut!!!!

Super! Das klingt doch richtig klasse :).
Und ... wenn Meike sich durch den Wehenbelastungstest rauslocken lässt, dann werden wir zur ähnlichen Zeit Mama.

:bussi:
Martina
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Alles wird gut!!!!

Na, das sind doch tolle Nachrichten. :bravo:

Und drei Wochen ist ja auch nicht mehr lange!!

Weiterhin viel Erfolg! :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Alles wird gut!!!!

Dankeschön Joni!

Ich kann mich nun auf den Rest freuen denn die Angst ist weg!



Martina das wär doch schön !!! Dann hst du es auch schnell geschafft!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alles wird gut!!!!

Schön! Das freut mich für Dich!

:bussi: Und, wie gesagt, der 4.7. ist ein Spitzen-Tag für nette Menschen!
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Alles wird gut!!!!

hallo vanessa,

alles wird gut! - genau, recht hast du :jaja:
mein "leitmotto" dieser schwangerschaft (und es war/ist tatsächlich immer
alles gut :-D )

freut mich, dass es eurer kleinen so gut geht!

aber, bist du sicher, dass du erst 35.woche bist? ;-)

ICH bin mit ET 17.07 gerade in der 35. und laut meiner
drehscheibe bist du doch schon 37. - oder??

wie auch immer: alles gute für den endspurt ! :blume:
 
Oben