Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

N

NexXy

AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Na toll :-( Das ist ganzschön mies, es wird schwierig sein für alle eine neue Unterkunft zu finden.
Da steht aber irgendwie gar nicht, was hat Lena damit zu tun? Braucht sie die Halle?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

:winke:

laut OB geht der Schulsport weiter

klick

:winke: Ela

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, denke aber das es gut war das die Schulen an die Medien gegangen sind.
Für unseren Verein gibts keine Richtige Lösung, es wird sich auch andere Stadien verteilt. Stella´s Gruppe die Bambinis gehen bei guten Wetter raus in einen Park bei Regen fällt das Training dann aus. Hoffen wir mal das von März bis Mai die Sonne scheint ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Ich geb zu, es ist ärgerlich, dass das jetzt so viele Leute betrifft. Aber ICH persönlich hätte in der Schulzeit eine Party geschmissen, wenn sie für ein halbes Jahr Turnhalle und den Platz gesperrt hätten (und am besten noch alle drumherum); ich bin sportlich wie ein Mehlsack (und der kann wenigstens noch umfallen ohne sich wehzutun :heilisch:) und hätte wirklich gar nichts dagegen gehabt, wenn sie uns den Sportunterricht gesperrt hätten.

Ich auch :hahaha: und GsD gewinnt Deutchland ja nicht jedes Jahr den Grand Prix.
 
Oben