Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Hast Du den Artikel gelesen? Da steht drin das die anderen Trainingsstätten schon voll sind.. hier gibt es einige Vereine...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Ich gib Dir sogar recht! Allerdings diesmal mit einem neuen OB, ich dachte der wäre etwas besser... aber die wollen sich doch alle nur ein Denkmal setzen.

..
Der alte war wesentlich überheblicher - hat er doch für die WM 2006 gesagt, Düsseldorf brauche keine Werbung, die Stadt wirbt für sich selbst. Folge: D hat nicht den Zuschlag als Austragungsort bekommen. Unter dem zu arbeiten war übrigens grauselig, aber er konnte sich immer gut verkaufen und die Wähler waren immer dementsprechend gepolt.

Aber er hat D auch schuldenfrei gemacht und ich denke das wird trotz LENA so bleiben, wie ich den neuen und unserem Kämmerer so einschätze.

Der neue ist nicht ganz so auf dem hohen Sockel, aber es reicht schon.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

@Michi

Das können wir doch gar nicht beurteilen wie die hallensituation in Düsseldorf ist, in München ist z.b. auch alles übervoll und belegt, auch bei uns im Ort. Man kann doch nicht einfach sagen die stellen sich doof an ohne die Situation zu kennen.

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Hast Du den Artikel gelesen? Da steht drin das die anderen Trainingsstätten schon voll sind.. hier gibt es einige Vereine...

Ja und da steht das die Briefe schon am 10. Dezember verschickt wurden und es ist von 2(!) Plätzen die schon voll belegt sind die rede.
Wer ,egal ob Schule oder Verein,jetzt erst anfängt nach einer Ausweichmöglichkeit zu suchen,hat natürlich schlechte Karten.

Ich weiß jetzt, warum ich nicht von Lenas Sieg begeistert war :rolleyes:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

Ja und da steht das die Briefe schon am 10. Dezember verschickt wurden und es ist von 2(!) Plätzen die schon voll belegt sind die rede.
Wer ,egal ob Schule oder Verein,jetzt erst anfängt nach einer Ausweichmöglichkeit zu suchen,hat natürlich schlechte Karten.

Ich weiß jetzt, warum ich nicht von Lenas Sieg begeistert war :rolleyes:

Unser Verein hat sofort nachdem der Brief angekommen ist einige Möglichkeiten abtelefoniert. Aber es gibt eben nicht soviele Alternativen auch wenn Düsseldorf recht groß ist...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Alles wegen LENA in Düsseldorf :-(

So können sie sich aussuchen, wann sie anfangen aufzubauen. Wenn sie eher fertig sind - prima. Und wenn nicht, dann haben sie ja genug Zeit...

Ich geb zu, es ist ärgerlich, dass das jetzt so viele Leute betrifft. Aber ICH persönlich hätte in der Schulzeit eine Party geschmissen, wenn sie für ein halbes Jahr Turnhalle und den Platz gesperrt hätten (und am besten noch alle drumherum); ich bin sportlich wie ein Mehlsack (und der kann wenigstens noch umfallen ohne sich wehzutun :heilisch:) und hätte wirklich gar nichts dagegen gehabt, wenn sie uns den Sportunterricht gesperrt hätten.
 
Oben