Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Claudia und wenn ich aussehen würde wie George Clooney würde ich mich nicht naggich fotografieren lassen aber ich finde die Botschaft dahinter toll. Aber wenn doch würde ich mir so eine Fotografin wünschen.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

:) du bist doch sonst so ein offener Typ-hätte jetzt gewettet,dass du da gleich dabei wärst ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Nene ich stehe lieber hinter der Kamera :mischa:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Findet ihr denn diese Körper wirklich schön???

Die Bilder finde ich schön und sehr ästhetisch und die Kampagne finde ich sowieso klasse :bravo:!
Und der Titel stimmt absolut (Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön), aber ich betrachte ja DIESE Menschen nicht mit Liebe.
Ich find halt den Titel 'Schöne Körper' nicht so passend... :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Doch, ich finde diese Körper schön.
Ob man sie nun im Sinne von ästhetisch (ansprechend, anziehend) schön findet, ist natürlich Geschmackssache.
Ich finde diese Körper aber in sofern schön, als dass jeder eine eigene Geschichte "erzählen" kann. Seien es nun Narben, Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen, überschüssige Haut nach einer Diät etc. oder aber auch Tattoos. Hier steht dann die Frage für mich dahinter, was verbinden diese Menschen mit diesen Tattoos, was bewog sie, sich diese stechen zu lassen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Toller Satz: "Und wenn man die Selbstzweifel los lässt, hat man die Hände frei für Neues"

das ist mir auch besonders aufgefallen . schöner Satz!

Vivi - ich seh das genauso wie Du. Schöner finde ich es ehrlich gesagt schon, mir "Modellkörper" anzusehen :jaja: - aber ich gucke diese Menschen lieber an als Models....versteht Ihr, was ich meine?? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben