Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Und sie hat so Recht! Danke Mischa - das erinnert mich wieder an etwas, was ich schon wieder vergessen hatte. Ich bin gut so wie ich bin! :jaja:

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Das freut mich :)

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/x7nqIUtBmYc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Su

Das Luder
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Toller Satz: "Und wenn man die Selbstzweifel los lässt, hat man die Hände frei für Neues"
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

schön :)
mein Problem ist allerdings,dass ich bei anderen(also auch bei diesen Bildern hier) durchaus denke:ja-schön!aber MICH niemals so betrachten/fotografieren lassen könnte......aber das gehört jetzt nicht hierher.....;)

LG-Claudia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön

Wow toll, das erinnert mich daran dass ich mich in diesem Jahr eigentlich noch fotografieren lasse wollte.

Super Aktion, tolle Bilder von tollen Frauen :bravo:
 
Oben