Alles muss raus

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles muss raus

Kugelblitz
 

Anhänge

  • 930f40d5-62f3-4bd7-9b7c-cd864ae31a7e_TapatalkEditedImage.jpg
    930f40d5-62f3-4bd7-9b7c-cd864ae31a7e_TapatalkEditedImage.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 171

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles muss raus

Annie, der löwe ist zum vorlesen ab 6 eingestuft. Der einband ist geknickt wollte ich mal erwähnen.
Der andere ist eine herzschmerz Familiengeschichte würde ich sagen
Ah, o.k., dann vielleicht eher nicht - aber mein junger Herr liebt Löwen, drum dachte ich... ;-)

Annie, der Klappentext
Danke - das ist aber eher nix für mich. Ich dachte an einen Krimi :hahaha: ... obwohl, 'ne Ehe kann ja durchaus auch ein Krimi sein :->
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles muss raus

Nee is ne ganz egal. Greift auch komplett anders an. Bei den Hosen fehlt auch das verstärkte Knie. Ne, dann lohnt es nicht. Die Kids dürfen keine Karateanzüge tragen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Alles muss raus

Annie, wie alt ist dein sohn? meine waren damals 4 und 7 und wir lesen es mit 9 und 12 immer noch,weil irre lustig.
 
Oben