Alles muss raus

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles muss raus

Annie, der löwe ist zum vorlesen ab 6 eingestuft. Der einband ist geknickt wollte ich mal erwähnen.
Der andere ist eine herzschmerz Familiengeschichte würde ich sagen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles muss raus

:winke: Conny, ist das ein richtiger Judoanzug? Wie dick issn die Jacke? Ist die so gerippt (Waffelmuster oder wie das heisst) oder ganz glatt und dünner?

Das Buch vom Löwe, wenn die Mädels vor mir nicht mögen und die Lego Friends Sachen nehm ich bitte dazu. :umfall: :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles muss raus

Conny, ich halt mal Rücksprache mit dem Familienadmin, der hat grad Technik umgestellt bei den Kindern ...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles muss raus

Annie, der Klappentext
 

Anhänge

  • c8c4f1ad-2b52-4254-8a89-0006f7628f28_TapatalkEditedImage.jpg
    c8c4f1ad-2b52-4254-8a89-0006f7628f28_TapatalkEditedImage.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 147

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles muss raus

Ich meine, die Kinder haben noch Zugriff aufs Mac OS 9 und haben neu ein Linux-PCchen, auf das sie wahlweise umschalten können. Wenn ein Foto keine Umstände macht, wäre das vielleicht gar nicht so blöd.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles muss raus

Uta, das ist ein regulärer leichter Anzug mit Verstärkungen an Schulter und kragen. Die Hose ist verschütt gegangen, deshalb habe ich eine andere dazu gekauft - mit praktischem Gummibund.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles muss raus

Felix spiel
 

Anhänge

  • b0d80cee-a493-4008-844d-e46f3c69472f_TapatalkEditedImage.jpg
    b0d80cee-a493-4008-844d-e46f3c69472f_TapatalkEditedImage.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 142
Oben