Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Hach wie schön! :herz:
Ich find Jungs ja soviel einfacher! :umfall: :hahaha:

Ich hab noch drei soooooo süße Sanetta-Shirts in 74, hat dir Wencke vielleicht erzählt!?
Wenn du Interesse hast schick mir einfach ne kurze PN. :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Hach wie schön! :herz:
Ich find Jungs ja soviel einfacher! :umfall: :hahaha:

Ich hab noch drei soooooo süße Sanetta-Shirts in 74, hat dir Wencke vielleicht erzählt!?
Wenn du Interesse hast schick mir einfach ne kurze PN. :)

Hier hat ja niemand Erfahrung mit Jungs: Wencke hat ihre 3, wir Pia und der Bruder meines Mannes hat auch 2 Mädels...also eine ganz neue Erfahrung für alle.

Me&I Hose ist angekommen und kurzlich habe ich bei Ebay noch den pass. Body ergattert. 74 ist noch weit weg....ich überlege mal, o.k.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Gerne :) Ich schreib dir morgen in Ruhe ne PN.
Braucht ihr auch noch 68er Sachen? Da hab ich noch keine Fotos gemacht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Hm könnte auch noch passen. Er trägt jetzt 68 teilweise aber auch schon 74. Es kommt immer drauf an wie das ausfällt.
Mach mal Bilder und ich gucke mal dabei und frage aber auch noch mal nach ob noch was gebraucht wird.

LG
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Alles klar, ich mach dann morgen mal Fotos, wenn die Kinder in der Kita sind ;)
 
Oben