Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Thalea

(E)I-App
Drei Monate noch, dann steht der Umzug an und die Sachen müssen raus ;)
Alles 1€, Bodys und Söckchen 0,50ct.
Der Mickey Mouse Pullover ist nur ein mal getragen. Eigentlich gehört noch eine Hose dazu, die ich vor zwei Tagen auch noch in der Hand hatte. Wenn ich sie finde, stelle ich sie mit ein.
Alle Hosen haben entweder Gummizug oder einen verstellbaren Bund.

Bitte, bewahrt mich davor alles ins neue Haus mitschleppen zu müssen ;)

Links siehe unten!

Größen und Marken stehen im Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Bei mir steht immer "Kommentare deaktiviert" :???:
Der grüne und der blaue LA-Body, welche größe ist das?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Picasa ist echt so ein Drecksprogramm, wer programmiert denn sowas? Muss nachher mal am Rechner gucken, vom iPad lässt sich da auch nichts regeln.
Die Bodys sind 62-68 von Lupilu.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Hab das Album neu mit Bildunterschriften hochgeladen, Link oben ist korrigiert.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Jetzt klappts :jaja: Ich hätte gerne:

Foto 1: rechts unten
Foto 2: Mitte unten
Foto 4: dunkelblau, hellgrün
Foto 5: die 3 Paar Söckchen in hellgrün/petrol/grau

Bekommst du das alles zusammen als WS verschickt? Und falls du die Puschen für Finele noch nicht verschickt hast, könnten die da noch mit rein...evtl. als Maxibrief alles?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles muss raus - Sale - 68-74 Jungs und Neutral

Äh, jetzt haben wir nur ein Problem mit der Numerierung ^^
Foto 1+2 sind die Bodys bei mir.
Söckchen ist klar, beim Rest würde es helfen du schreibst kurz dabei was es ist. Ich hab da wohl ne andere Reihenfolge.
 
Oben